Victoria von Schweden: Hochzeitstermin steht fest

Hochzeit in Schweden

Victoria von Schweden: Hochzeitstermin steht fest

am 24.03.2009 um 19:14 Uhr

Victoria von Schweden und Daniel Westling bei der Bekanntgabe ihrer Verlobung im Jahre 2009

Victoria von Schweden und Daniel Westling
bei der Bekanntgabe ihrer Verlobung
Anfang des Jahres 2009

Nach langen sieben Jahren Beziehung mit ihrem bürgerlichen Freund Daniel Westling, bekam die schwedische Kronprinzessin Victoria Anfang des Jahres endlich das Ja-Wort. Zunächst aber nur von ihrem Vater Carl Gustav von Schweden.

Die Trauung wird auf den Hochzeitstag ihrer Eltern fallen: Königin Silvia und Carl Gustav von Schweden schlossen am 19. Juni 1976 den Bund für`s Leben – Victoria und Daniel werden am 19. Juni 2010 die Ehe schließen. Jetzt heißt es also abwarten, denn derzeit finden noch Bauarbeiten in der für die Trauung vorgesehenen Kirche statt.

Geduld macht schließlich den Meister. Und bei so viel Geduld seitens der Kronprinzessin von Schweden und ihres Verlobten, muss doch alles gut gehen.

24.03.2009

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare