Victoria's Secret-Schönheiten auf dem Times Square

Heidi Klum

Victoria’s Secret-Schönheiten auf dem Times Square

am 19.11.2009 um 10:58 Uhr

Heidi Klum moderiert Model-Show.

Heidi Klum moderiert die Show von
Victoria`s Secret.

Die Victoria‘s Secret-Models werden sich am Freitagabend auf dem Times Square zur alljährlichen Promotion-Tour versammeln.

Auf dem Times Square in New York werden am Freitag die schönsten Frauen der Welt zu sehen sein. Die Models der Modefirma Victoria’s Secret finden sich zur jährlichen Promotion-Show auf dem Times Square ein, um für die neue Kollektion zu werben.

Dabei sein werden unter anderem Miranda Kerr, Marisa Miller, Alessandra Ambrosio, Doutzen Kroes, Behati Prinsloo. Nur Heidi Klum wird dieses Jahr nicht über den Runway spazieren, sondern in geübt charmanter Manier die Show moderieren.

Das größte Medienspektakel der Modewelt trägt diesmal das Motto Science Ficition. Man darf also gespannt sein, was sich die Designer überlegt haben. Leider muss die Show dieses Jahr auf die frischgebackenen Mütter Karolina Kurkova und Adriana Lima verzichten.

19.11.2009

Bildquelle:gettyimages


Kommentar (1)

  • noreen21 am 19.11.2009 um 10:47 Uhr

    ich find sie echt hübsch! aber sie denkt meiner meinung nach nur an ihre kariere....das sie jetzt nicht mit ihrem neu geborenen kind die zeit verbringen will...das kind brauch doch die mama und keine nanny