Video Music Awards: Die Nominierungen

Video Music Awards: Die Nominierungen

am 05.08.2009 um 18:52 Uhr

Am 13. September werden in New York die MTV Video Music Awards vergeben. Musiker wie Britney Spears, Lady Gaga und Beyoncé sind gleich mehrere Male nominiert. Wenn alles gut geht könnte Britney sieben der Mondmänner abräumen. Doch damit gehört sie noch nicht einmal zu den Spitzenreiterinnen: Lady Gaga und Beyoncé können sich über jeweils neun VMA-Nominierungen freuen!

Here are the nominees…


Kommentare (5)

  • GoddamnG am 15.08.2009 um 07:10 Uhr

    @sweetbiest: schick mir am besten einen Link, wo sie Live scheisse singt^^ soweit ich ihre Live Acapella versionen gesehen hab, kann sie auch in echt super singen. achja und ich mag Lady Gaga auch nicht (wenn ihre Videos nicht so krank pervers wären, würde sie gar nicht berühmt sein). Und hübsch ist die jetzt wirklich nicht. Sogar mit der ganzen Schminke finde ich sie hässlich. Ihren Klamottenstil finde ich auch zu kotzen. Kann mir also echt gut vorstellen, dass sie viele Hater hat. Aber ihre Stimme ist doch OK, oder?

  • BabyBiss am 06.08.2009 um 12:04 Uhr

    Beyonce ist nicht schlecht. Lady Gaga ist gaga

  • KleinesKaeguru am 05.08.2009 um 17:37 Uhr

    Ich find die meisten Fotos da nicht so "vorteilhaft" 😀

  • Feelia am 05.08.2009 um 16:38 Uhr

    yeah!gnarls barkley sind dabei!yeeeeeeeeeeeah!I <3 them!:-)

  • Feelia am 05.08.2009 um 16:37 Uhr

    sorry aber ich MUSS es loswerden:oh mein gott hat ladygaga hängetitten!!!-_-

Stars: Mehr Artikel