Von der Journalistin zum IT-Girl?

Von der Journalistin zum IT-Girl?

am 25.03.2009 um 19:02 Uhr

Die Journalistin Julia Allison in rotem Kleid.

Das neue IT-Girl?
Die Journalistin Julia Allison.

Julia Allison – die wohl bekannteste Journalistin New Yorks bezeichnet sich als Experiment ihrer Branche.

Bereits während ihres Politik-Studiums widmete sich die schöne Allison dem Thema Mode und Stars und schrieb Kolumnen unter anderem für Cosmopolitan und Maxim. Nachdem sie allerdings mit dem Internet und Web 2.0 in Berührung kam, begann sie einen Blog zu schreiben und auf verschiedenen Plattformen wie Twitter und MySpace einzurichten.

Heute besucht sie jedes wichtige Event und tanzt auf allen Partys, auf der auch Promis zu sehen sind. Danach blogt und twittert sie über ihre Erlebnisse und macht somit sich und die Welt um sich herum transparent.

Die Tranzparenz und Hartnäckigkeit von Julia Allison scheint zu wirken. Fragt sich nur wie lange noch?!

25.03.2009

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (2)

  • roress am 26.03.2009 um 12:29 Uhr

    meiner auch!!!

    Antworten
  • mizzdilan am 25.03.2009 um 20:58 Uhr

    mein traumberuf *_______*

    Antworten