Welcome to the Jungle: Film mit Dwayne „The Rock“ Johnson

Welcome to the Jungle mit Dwayne Johnson

Welcome to the Jungle: Actionkomödie
mit Dwayne Johnson

Heute Abend kommt um 20.15 Uhr der Film „Welcome to the Jungle“. In der Hauptrolle der ehemalige Wrestler Dwayne „The Rock“ Johnson. Auch Arnold Schwarzenegger übernimmt eine kleine Rolle.

Heute Abend präsentiert Pro 7 die Actionkomödie „Welcome to the Jungle“. Unter anderem mit Dwayne „The Rock“ Johnson, Seann William Scott und Arnold Schwarzenegger.

In der actionreichen Komödie „Welcome to the Jungle“ möchte Beck (Dwayne „The Rock“ Johnson) seinen Job als Kopfgeldjäger aufgeben. Um seinen Job an den Nagel hängen zu können, muss er jedoch noch einen letzten Auftrag für seinen Boss Walker erledigen. Der Sohn von Walker befindet sich auf Schatzsuche im Amazonas und soll von Beck in die USA zurückgebacht werden. Auf seiner letzten Mission kommen Beck Personen und Ereignisse in die Quere, die seinen Auftrag erschweren.

Kann Beck den Sohn seines Bosses Walker zurück in die USA bringen und seinen Auftrag erfolgreich ausführen?

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • Elementarteil am 12.03.2010 um 16:38 Uhr

    boaaah! Der Film ist so genial. Schon so oft gesehen aber jedes mal NOCH BESSER. Klasse Film

    Antworten