Wer wird Millionär?

Wer wird Millionär: Das Promi-Special mit David Garrett

Wer wird Millionär - Das Prominenten-Special

Günther Jauch hat wieder hochkarätige Gäste zum
Prominenten-Special eingeladen.

Wer wird Millionär präsentiert am 19. November wieder ein Prominenten-Special. Mit dabei sind Moderatorin Andrea Kiewel, Atze Schröder, David Garrett und Moderator Daniel Hartwich.

Wer wird Millionär-Das Prominenten-Special geht in die nächste Runde: Am Donnerstag, 19. November, werden sich Moderatorin Andrea Kiewel, Comedian Atze Schröder, Star-Geiger David Garrett und Supertalent-Moderator Daniel Hartwich auf den heißen Stuhl wagen, um mit Allgemeinwissen eine Million Euro zu erspielen.

Die Promis freuen sich schon auf die Herausforderung, Günther Jauchs Fragen zu beantworten. Star-Geiger David Garrett versucht, sich keinen Stress zu machen: „Ich glaube, ich bin ganz gut allgemein gebildet. Schauen wir mal, wie es läuft.“ Und damit auch wirklich nichts schiefgeht, hat er seine Oma mit dabei: „Sie ist mein Glücksbringer, und wir sehen uns sonst nur eher an Feiertagen oder zu Weihnachten.“

Dann kann ja nichts mehr schiefgehen. Mal sehen, wer am Ende das beste Allgemeinwissen hat. Am Ende gibt es aber nur Sieger und keine Verlierer und bestimmt werden wir von David Garrett, der ja bekanntlich nie ohne seine Geige das Haus verlässt, das eine oder andere Ständchen hören.

17.11.2009

Bildquelle: RTL

Kommentare