Westlife: Rückkehr von Bryan McFadden

Westlife

Westlife: Rückkehr von Bryan McFadden

am 25.11.2009 um 09:53 Uhr

Wird Bryan McFadden zu Westlife zurückkehren?

Sind Westlife bald wieder zu fünft?

Die irische Boyband Westlife ist momentan noch zu viert. Wenn das Geld stimmt, würden sie aber Bryan McFadden wieder aufnehmen.

Die Band Westlife gibt es seit 1998. Damals waren sie noch zu fünft. 2004 verließ aber Bryan McFadden die Band, um mehr Zeit mit seiner Familie verbringen zu können.

Wie es aber scheint, könnte es eine Reunion der fünf Sänger geben. Nicky, Shane, Kian und Mark sind sich zwar nicht sicher, ob Bryan wirklich die Absicht hat wieder zur Band zurückzukehren, aber sie haben trotzdem schon mal eine „Ausnahme-Performance“ geplant.

Im Interview gaben sich die irischen Sänger allerdings nicht sehr optimistisch über ein eine mögliche Rückkehr von Bryan. Mark Feehily meinte: „Brian ist noch immer ein Freund, wir sehen ihn nicht oft aber um realistisch zu sein, er wird nie wieder in der Band mitmachen. Aber wir schließen nicht aus, noch mal mit ihm zu singen. Du kannst so was nicht ausschließen, weil du nie weißt, was passieren wird.“

Man darf also gespannt sein. Die Fans würden sich sicherlich sehr freuen.

25.11.2009; 9:53

Bildquelle: gettyimages


Kommentare