Wetten, dass...?: Michelle Hunziker nur Anhängsel

Wetten, dass...?

Wetten, dass…?: Michelle Hunziker nur Anhängsel

am 04.10.2009 um 12:40 Uhr

Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei Wetten, dass....?

Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker
moderieren “Wetten, dass…?”

Gestern hatte Michelle Hunziker ihre Premiere als Thomas Gottschalks Sidekick bei Wetten, dass…?. Entgegen aller Berichte war sie aber eher ein Gottschalk-Anhängsel.

Medienberichten zufolge soll Michelle Hunziker in den kommenden Wetten, dass…?-Sendungen Thomas Gotschalks Sidekick sein. Sie soll dafür zuständig sein, die Wetten vorzustellen und sich backstage um die Kandidaten zu kümmern.

Am gestrigen “Tag der deutschen Einheit” war es dann so weit: Michelle Hunziker feierte “Wetten, dass…?”-Premiere als Moderatorin. Doch anders als vorher berichtet, sagte Hunziker weder die Wetten an, noch hatte sie eine große Aufgabe im Studio. Man hatte eher das Gefühl, sie sei Thomas Gottschalk unangenehm.

Im Großen und Ganzen war die Show eher unspektakulär, was auch Oliver Pocher mit seinen schlechten Witzen nicht auflockern konnte und auch durch das gekreische um Tokio Hotel eher anstrengender wurde. Was sagt uns das? Auch eine Michelle Hunziker kann der Sendung nicht mehr den Pepp von früher geben.

04.10.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (9)

  • aalliinn am 05.10.2009 um 08:28 Uhr

    ich liebe wetten dass...? aber michelle ist scheiße!

  • lazysun am 05.10.2009 um 07:22 Uhr

    ich schau das eh nicht

  • MinaMindnight am 05.10.2009 um 06:27 Uhr

    die sendung war nicht so gut,besonderes oliver pocher war eher dumm als witzig.

  • white_dragon am 04.10.2009 um 22:23 Uhr

    Ich fand die Sendung auch gar nicht mal so schlecht. Hm, über Michelle kann man sich jetzt streiten. Ich halte sie auch nicht für unbedingt nötig. Find es dann eher schade, dass man für solch eine Aufgabe keinen deutschen Nachwuchs nimmt. Aber gut, ich fand´s wesentlich schlimmer, dass man schon wieder Oliver Pocher eingeladen hat, der auch noch eine grottenschlechte Stand Up Comedy abgeliefert hat.

  • Abhi4Me am 04.10.2009 um 20:55 Uhr

    Naja, ich mag weder Michelle noch Wetten, dass...! Also kann es mir egal sein!

  • syrupgirl am 04.10.2009 um 18:31 Uhr

    Das gestern war die interessanteste "Wetten dass...?"-Sendung seit langem. Interessante und unterhaltsame Gäste aus allen öffentlichen Bereichen, gute Musikacts und gute und vor allem viele Wetten. 6 statt 4. Und trotzdem hören die Menschen nicht auf, zu meckern. Das gibts doch nicht. Wollen sie die Verbesserungen nicht sehen, weil sie sonst keinen Grund mehr zum meckern hätten oder sind sie einfach nicht zufrieden zu stellen. Man merkt, dass sich alle mit der Sendung gestern viel mehr Mühe gegeben haben und das sollte man auch anerkennen und sich auch mal zu ner netten Äußerung herablassen.

  • KleinesKaeguru am 04.10.2009 um 17:48 Uhr

    ich guck das schon lang nicht mehr...

  • LilliJean am 04.10.2009 um 16:04 Uhr

    Michelle war komplett überflüssig!!!

  • crazygirl14 am 04.10.2009 um 13:14 Uhr

    Die ist dumm thomas soll es wieder alleine machen!