„Wetten, dass…?“ mit hochkarätigen Gästen

Robbie im deutschen

„Wetten, dass…?“ mit hochkarätigen Gästen

am 28.10.2009 um 17:31 Uhr

Wetten, dass...? mit Thomas Gottschalk

“Wetten, dass…?” Thomas Gottschalk
hochkarätige Gäste eingeladen hat?!

Wetten, dass…? hat scheinbar alle Promis da, die Rang und Namen haben: Am 7. November treten neben Robbie Williams auch David Garrett, Lily Allen und die Black Eyed Peas in der Show auf.

Wetten, dass…? am 7. November: Da lohnt sich das einschalten ganz besonders, denn auf der Couch werden neben Thomas Gottschalk dieses Mal ganz besonders viele hochkarätige Gäste Platz nehmen. Highlights sind wohl die Auftritte von Robbie Williams, der seinen neuen Song „Bodies“ performen und danach noch auf der Couch sitzen soll und David Garrett, das Geigentalent.

Außerdem werden in der Show Moderatorin Nazan Eckes, Hollywoodstar John Cusack sowie Blockbuster Regisseur Roland Emmerich zu Gast sein. Auch Talker Harald Schmidt gesellt sich zu Thomas Gottschalk auf die Couch.

Auch musikalisch geht es hoch her bei der nächsten Folge von Wetten, dass…?. Neben Robbie Williams und David Garrett treten auch die Black Eyed Peas und Lily Allen in der Show auf. Da gibt es dann übrigens ein Wiedersehen. Lily Allen hat vor einigen Jahren als Backround-Sängerin bei Robbie Williams ihre Karriere begonnen.

28.10.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (3)

  • white_dragon am 28.10.2009 um 20:33 Uhr

    Also schon allein wegen Robbie und David lohnt es sich zu schauen.:-D Na da lass ich mich doch gern ma schön am Samstag abend ein bisschen berieseln.

  • Elementarteil am 28.10.2009 um 19:26 Uhr

    ist doch nich schlimm ^^ außerdem ist lilly allen voll geil, wird sicher lustig

  • LilliJean am 28.10.2009 um 18:12 Uhr

    Sind mir viel zu viele nicht deutsch Sprechende ... da zieht sich die Sendung wieder so in die Länge, weil erstma alles übersetzt werden muss ... 🙁