"Wetten, dass..?" mit Matthias Schweighöfer

"Wetten, dass..?"

“Wetten, dass..?” mit Matthias Schweighöfer

am 08.02.2010 um 11:26 Uhr

Wetten dass..? mit Matthias Schweighöfer

“Wetten, dass..?” – Matthias Schweighöfer
wird zu Gast sein.

“Wetten, dass..?” die Sendung ein voller Erfolg wird? Am 27. Februar ist es wieder soweit: Thomas Gottschalk und Michelle Huntziker laden nationale und internationale Stars zu „Wetten, dass..?“ ein. Matthias Schweighöfer wird auch zu Gast sein.

„Wetten, dass..?“ mit hochkarätigen Promis: Am 27. Februar können wir uns schon auf “Wetten, dass..?” freuen. Die Show wird um 20.15 Uhr im ZDF live zu sehen sein. Wie in jeder Sendung begrüßen die Moderatoren Thomas Gottschalk und Michelle Huntziker viele Stars und Sternchen und präsentieren verrückte und ausgefallene Wetten. Matthias Schweighöfer wird als einer der Wettpaten erwartet.

Bei “Wetten, dass..?” geht es auch musikalisch hoch her: Der Abend wird von der legendären Rockband Kiss begleitet, die ihre größten Erfolge in den 70ern feierte und mit ihrem Auftritt am 27. Februar bei „Wetten, dass..?“ den Startschuss zur im Mai beginnenden Deutschlandtour gibt. Die Pet Shop Boys werden ihre erfolgreichsten Songs zum Besten geben und Jan Delay, der mit seinem Album „Wir Kinder vom Bahnhof Soul“ war wochenlang auf Platz 1 der deutschen Albumcharts zu finden war, trägt zur musikalischen Unterhaltung bei.

Außerdem wird Boxweltmeister Wladimir Klitschko, der am 20. März seinen Titel gegen Eddie Chambers verteidigen wird, ebenso erwartet wie Matthias Schweighöfer, der zur Zeit mit seinem Film „Friendship“ in den deutschen Kinos zu sehen ist. Ein weiterer Gast ist „Bauer sucht Frau“- und „Die Farm“-Moderatorin Inka Bause.

“Wetten, dass..?” wir es kaum erwarten können, Matthias Schweighöfer und Co. am 27. Februar in der Show zu sehen?!

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare