Wetten, dass…?: Stars geben sich die Klinke in die Hand

Wetten dass

Wetten, dass…?: Stars geben sich die Klinke in die Hand

am 30.09.2009 um 09:06 Uhr

Thomas Gottschalk mit seiner neuen Co-Moderatorin Michelle Hunziker

Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker
moderieren “Wetten, dass…?”

Am 3. Oktober wird „Wetten, dass…?“ aus Freiburg präsentiert. Auch dieses Mal wird Moderator Thomas Gottschalk viele Stars und Sternchen auf seiner Couch begrüßen: Michael „Bully“ Herbig, Veronica Ferres, Tokio Hotel und Nelly Furtado werden nur einige der Gäste sein.

Thomas Gottschalk hat gleich zwei Gründe sich zu freuen: Zum einen ist die Sommerpause von „Wetten, dass…?“ vorüber und zum anderen bekommt der sympathische Lockenschopf attraktive Unterstützung. Michelle Hunziker, die Ex-Frau von Eros Ramazotti, wird ab sofort die Wett-Kandidaten und Wetten vorstellen.

Auch in der ersten Sendung nach der Sommerpause, wird Thomas Gottschalk wieder viele hochkarätige nationale und internationale Gäste begrüßen. Mit auf der lustigen Plauder-Couch werden sitzen: Comedian Michael „Bully“ Herbig und sein Wickie-Darsteller Jonas Hämmerle, Sebastian Koch, Oliver Pocher und Bundeswirtschaftsminister Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg.

Die deutsche Schauspielerin Veronica Ferres wird ihren neuen Film Unter Bauern – Retter in der Nacht vorstellen. Sie verkörpert in dem Film Marga Spiegel, die durch die Hilfe von Bauern die Naziherrschaft überlebte. Ein Highlight wird sein, dass die mittlerweile 97-jährige Marga Spiegel mit Veronica Ferres zusammen auftreten wird.

Für die musikalische Unterhaltung werden die Teenie-Band Tokio Hotel und Nelly Furtado sorgen. Ein weiterer stimmlicher Höhepunkt wird der Auftritt von Whitney Houston sein. Die Ausnahmesängerin war das letzte Mal vor zehn Jahren bei „Wetten, dass…?“ zu Gast und wird in der ZDF-Erfolgssendung ihr Comeback feiern.

Wir dürfen uns also wieder auf eine spannende und sehr unterhaltsame Sendung freuen und vor allem auf das neue Moderatoren-Duo: Den „immer zu einem Witzchen aufgelegten“ Thomas Gottschalk und die bezaubernde Michelle Hunziker.

30.09.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (2)

  • SunnyBunny32 am 30.01.2010 um 10:04 Uhr

    ich find Wetten, dass mittlerweile einfach nur noch voll dumm 😀

  • LilliJean am 04.10.2009 um 06:37 Uhr

    Die Frisur vom Tokio Hotel Sänger war ja grausam!!!