Whitney Houston: Konzerte in Deutschland

Whitney Houston

Whitney Houston: Konzerte in Deutschland

am 12.10.2009 um 17:39 Uhr

Whitney Houston wird während ihrer Europatournee auch nach Deutschland kommen

Whitney Houston wird für acht Konzerte
nach Deutschland kommen

Whitney Houston wird während ihrer Europatour 2010 auch für acht Konzerte nach Deutschland kommen. Die begnadete Sängerin freut sich schon sehr auf die Tour und vor allem auf ihre Fans.

Elf Jahre hat Whitney Houston eine Pause gemacht. Jetzt ist sie mit einem neuen Album und einer geplanten Europatournee wieder zurück.

Während ihrer Tour wird die Sängerin neben Österreich, Belgien und der Schweiz auch in Deutschland Konzerte geben. Geplant sind acht Shows und der Auftakt wird am 12. Mai in Berlin sein.

Whitneys Konzertagentur verkündete, dass der Kartenvorkauf bereits am Freitag (16.10.) beginnen wird. Die Sängerin sagte: „Ich freue mich schon sehr, nach all der Zeit endlich wieder für meine Fans auf der ganzen Welt auftreten zu dürfen. Ich werde eine fantastische Show zusammenstellen.“

Neben Berlin wird Whitney auch in Leipzig (13.05.), Hannover (16.05.), Hamburg (17.05.), München (21.05.), Stuttgart (22.05.), Oberhausen (26.05.) und Mannheim (29.05.) auftreten.

Man darf also gespannt sein wie schnell die Karten für die Konzerte ausverkauft sein werden. Whitney gehört auf jeden Fall zu den erfolgreichsten Sängerinnen der Welt. Ihr neues Album I Look To You landete Ende August an der Spitze der deutschen Album-Charts.

12.10.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (3)

  • SunnyBunny32 am 30.01.2010 um 10:04 Uhr

    wär ja nich schlecht^^

  • AlbaDiva am 12.10.2009 um 18:43 Uhr

    die frau ist so der hammer ,so ne tole stimme

  • Abhi4Me am 12.10.2009 um 16:06 Uhr

    Wie scjön, dass die Frau endlich wieder voll da ist! hat ja in der Vergangenheit genug Scheiße durchgemacht und jetzt ist sie wieder fit. Freue mich, vielleicht ergattere ich ja auch Karten für ein Konzert von ihr!