Wieder Krise bei den Beckhams

Wieder Krise bei den Beckhams

am 29.04.2009 um 16:19 Uhr

victoria Beckham und David beckham

victoria Beckham und David beckham

Im Hause Beckham gibt es ja bekanntlich öfter mal einen Streit: Jetzt ist Victoria so sauer auf ihren Fußballer-Gatten David, dass sie die Feier zum 10. Hochzeitstag abgesagt hat.

Da kann sich David wohl nur noch mit einem riesigen Strauß Rosen und einem fetten teuren Klunker bei seiner Victoria entschuldigen: Denn diese ist so wütend, dass sie die geplante Feier zum zehnten Hochzeitstag abgesagt hat. Weil David angeblich dauernd die Kinder vernachlässige, sei der Stilikone die Lust zu feiern vergangen. Seit David in Italien kickt, ist Victoria mit den Kindern ganz allein.

Ein Insider der Familie verriet, dass die Beiden mit der jetzigen Situation nur schwer klar kommen: “Getrennt zu sein ist für beide schwer. Es ist das erste Mal, dass Victoria richtig sauer auf David ist. David vermisst seine Jungs und versteht immer noch nicht, warum sie nicht alle nach Mailand ziehen, um die Familie zusammen zu halten. Sie geben ihr Bestes, aber die Verbitterung wächst ständig.”

Noch vor wenigen Wochen hieß es, Victoria und David wollen die pompöse Feier zu ihrem Ehrentag nutzen, um ihre Ehegelöbnisse zu erneuern. Das muss nun wohl ausfallen. Die Sprecherin der Beckhams erklärte aber jetzt: “Sie werden ihren 10. Hochzeitstag privat feiern.”

29.04.09

Bildquelle: gettyimages


Kommentar (1)

  • chaoskaty am 29.04.2009 um 13:58 Uhr

    Ich finde, die übertreibt. Warum zieht die denn nicht einfach wieder mit den Kindern nach Mailand?