Will Smith in Independence Day 2?

Will Smith

Will Smith in Independence Day 2?

am 13.10.2009 um 15:50 Uhr

Will Smith: Roll ein Independence Day 2?

Will Smith will in “Independence Day 2”
mitspielen.

Will Smith verhandelt zurzeit um eine Rolle in dem geplanten Film Independence Day 2. Regisseur Roland Emmerich will einen zweiten Teil des Erfolgsfilms drehen – und das am liebsten mit Will Smith!

Will Smith in einer Neuauflage des Erfolgsfilms Independence Day – das würden sich viele Fans wünschen. Auch Regisseur Roland Emmerich ist sehr angetan von der Idee. Er und Will Smith verhandeln bereits mit der Produktionsfirma „20th Century Fox“.

Im Moment liegen dem Projekt noch Steine im Weg: Vor allem die Gehaltsvorstellungen von Will Smith scheinen bei der Produktionsfirma für Zögern zu sorgen. Emmerich sagte dazu: „Will möchte es in einer Art Paket machen, mit dem sie leben können. Wie immer wird das erst mal verweigert und natürlich sagt Fox, ‚Warum macht ihr es nicht ohne Will Smith?‘ Ich sagte, ‚Will ist essentiell für uns, für diesen Film und natürlich auch fürs Publikum!‘“

Ohne Will Smith läuft also nichts. Schon der erste Teil von Independence Day war ein großer Erfolg: Der Blockbuster spielte 1996 weltweit mehr als 800 Millionen Dollar ein.

13.10.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (3)

  • DanniSahne am 02.11.2009 um 13:07 Uhr

    da bin ich mal gespannt... ich weiß zwar nicht, wie sie das hinkriegen wollen, dass es nen sinn ergibt, aber bitte... vielleicht geh ich dann ins kino...

  • Abhi4Me am 14.10.2009 um 08:00 Uhr

    Ich finde Fortsetzungen zwar auch unnötig, aber das war ein toller Film, und Will Smith schaue ich mir gerne an. Bin also gespannt, wie gut die den Film hinkriegen!

  • AlbaDiva am 13.10.2009 um 21:29 Uhr

    ich liebe will smith er ist so ein guter schauschpieler