Will Smith: Irgendwann US-Präsident?

Will Smith: US-Präsident?

Will Smith: Irgendwann US-Präsident?

am 27.01.2010 um 16:45 Uhr

Will Smith: Politische Karriere geplant

Will Smith hat große politische Ambitionen

27.01.2010; 16:46 Uhr

Will Smith hat anscheinend große Pläne: Der Schauspieler und Sänger kann sich durchaus vorstellen, eines Tages US-Präsident zu werden.

Will Smith hat anscheinend große politische Ambitionen, die sogar soweit gehen, dass er sich durchaus vorstellen könne, eines Tages Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika zu sein. Das behauptete zumindest seine Ehefrau kürzlich in einem Interview mit der Zeitschrift „Bunte“: “Will denkt darüber nach, in die Politik zu gehen. Er sagte mal, dass er sich vorstellen kann, Präsident der USA zu werden.”

Dabei wird der Schauspieler grenzenlos von seiner Frau unterstützt, denn auch sie ist politisch und kulturell sehr interessiert und möchte in ihrem Leben noch etwas bewirken: „Will und ich wollen unsere Spuren auf der Welt hinterlassen, und wir meinen damit bedeutendere Spuren als nur Filme.” Wir dürfen also gespannt sein, ob sich Will Smith eines Tages als mächtigster Mann der Welt bezeichnen kann.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentar (1)

  • Pueppi_ am 26.04.2010 um 07:54 Uhr

    Hätte ich kein Problem mit, er ist heiß :D:D:D:D

    Antworten