Will Smith kämpft um eine Rolle in britischer Soap

Hollywood-Star Will Smith

Will Smith kämpft um eine Rolle in britischer Soap

am 19.10.2009 um 15:00 Uhr

Will Smith bald ein Soap-Star?

Will Smith engagiert sich für eine Rolle in der
britischen Soap Eastenders.

Will Smith will unbedingt eine Rolle in der britischen Soap Eastenders. Bei seiner Promo-Tour in London sah er die Soap und ist ihr seitdem verfallen.

Der beliebte Schauspieler und Sänger Will Smith tut alles, um eine Rolle in der britischen Soap Eastenders zu bekommen. Der 41-jährige Darsteller sah die Soap erstmals in London bei der Promotour zu seinem letzten Film Sieben Leben. Die beliebte Soap lief im Fernsehen und ohne zu wissen, was er da sah, erlag der Hollywoodstar ihrem Bann.

Sofort hat Will Smith zu den Verantwortlichen von BBC Kontakt aufgenommen und sich um eine Rolle in der Soap bemüht. Der Hollywood-Star, einer der bestbezahltesten Schauspieler, ist dem Serien-Fieber erlegen. Auch wenn er momentan etwas beschäftigt wäre, so sagt er, könne er sich gut vorstellen im Rahmen eines Cameo in einer Folge aufzutreten. In einer kurzen Szene könne er beispielsweise eine Kneipe betreten und coole Sprüche klopfen. Eben ganz Will Smith. Außerdem will sich der Schauspieler dafür einsetzen, dass die Serie bald auch in den USA ausgestrahlt wird.

19.10.2009

Bildquelle:gettyimages


Kommentare (3)

  • Abhi4Me am 20.10.2009 um 08:44 Uhr

    Nein, nicht bloß einen Cameo, ich will was längerfristiges mit ihm!!!!!

  • AlbaDiva am 19.10.2009 um 15:34 Uhr

    er ist so ein guter schauspieler wenns ihn glücklich macht soll er es machen

  • ashanti187 am 19.10.2009 um 13:28 Uhr

    naja, wenn er will! es wäre interessant, ob er dann recht viel geld für seinen kurzauftritt verlangt!