Will Smith: Men in Black 3?

Will Smith

Will Smith: Men in Black 3?

am 02.11.2009 um 12:23 Uhr

Will Smith soll angeblich Interesse an
einem dritten “Men in Black” Film haben

Es könnte sein, dass Will Smith bald wieder als Alien-Jäger unterwegs sein wird. Die Arbeiten für ein neues Drehbuch der Men in Black-Reihe laufen schon.

Die ersten beiden Teile von Men in Black waren Kino- und Kassenerfolge. Will Smith und Tommy Lee Jones, als Agent J und Agent K, überzeugten mit lässigen Sprüchen, coolem Outfit und jeder Menge rasanten Verfolgungen von Außerirdischen.

Jetzt soll es angeblich bald einen dritten Teil des Alien-Actionstreifens geben. Der Co-Autor von Tropic Thunder und Madagascar 2 soll bereits am Drehbuch für den dritten Teil arbeiten.

Will Smith hat wohl schon sein Interesse an einer Fortsetzung bekannt gegeben. Auch Barry Sonnenfeld, der schon bei den ersten zwei Teilen Regie führte, soll wieder mit dabei sein. Verträge wurden bislang aber noch nicht unterschrieben. Ob Tommy Lee Jones wieder die Rolle des Agenten K übernehmen wird, steht noch nicht fest.

Sicher ist aber, dass auch ein dritter Men in Black Film mit Sicherheit wieder ein Kinoerfolg werden würde.

02.11.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentar (1)

  • DanniSahne am 02.11.2009 um 13:05 Uhr

    ey, cool, ich mag MiB...