Will Smith schwul?

Will Smith schwul?

Will Smith schwul?

am 21.10.2008 um 17:14 Uhr

Will Smith

Ist Big Willie wirklich schwul?

Der absolute Knaller aus Hollywood: Schauspieler Will Smith soll schwul sein – na zumindest bisexuell.

Eine Celebrity-Zuhälterin erzählte dem Online-Portal „Queerty“, dass Will Smith ein regelmäßiger Kunde war als sie noch in L.A. lebte – mittlerweile lebt sie in New York – und zwar Kunde von Männern. Big Willie habe sich aber immer vergewissert und sie angebettelt nicht zu verraten, was er treibe. Mmh – die Wahrheit?

Fakt ist, dass in Hollywood bereits seit geraumer Zeit gemunkelt wird, Will Smith und auch seine Frau Jada Pinkett Smith seien dem eigenen Geschlecht nicht gerade abgeneigt. Naja – die zwei sind bereits seit 1997 verheiratet und haben zwei Kinder. Wir lehnen uns jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und erklären das Gelaber einer Zuhälterin für Quatsch. Indiskrete Menschen haben ja eh nichts zu verlieren – wieso dann nicht auch mal so eine Lüge verbreiten?

22.10.2008

Bildquelle: Getty Images


Kommentare