Will Young hadert mit dem Alter!

maizwergam 10.03.2009 um 12:47 Uhr

Sänger Will Young ist dieses Jahr 30 geworden und verfÃ�¤llt in Gedanken Ã�¼ber sein Leben

Äußerlich macht sich das Alter bei
Will Young noch nicht bemerkbar!

Der britische Sänger Will Young hat Probleme mit seinem Alter. Seit er im Januar seinen 30. Geburstag gefeiert hat, blickt er nachdenklich auf sein bisheriges Leben zurück.

Sein Resumee fällt allerdings sehr positiv aus: „Ich sehe immer noch in Ordnung aus. Ich mag meine Freunde schon irgendwie, ich mag mich selber, ich glaube ich habe ganz gute Arbeit geleistet.“ Trotzdem leidet Will unter seinem derzeitigen Single-Dasein; zudem beschäftigt ihn die Frage, ob er als Homosexueller Kinder haben sollte.

Der Sänger, der 2002 die britische Casting-Show „Pop Idol“ – das Pendant zu DSDS – gewann, hat sich für die Zukunft Ziele gesetzt: „Ich will in einer Beziehung sein. Ich will viele wunderbare Dinge verrichtet und viele verschiedene Orte gesehen haben. Und ich will meine Stimme auf einem Album dorthin gebracht haben, wo ich glücklich mit ihr bin.“

10.03.2009

Bildquelle: gettyimages

Kommentar (1)

  • noreen21 am 05.11.2009 um 23:36 Uhr

    schon mit 30 hat er probleme mit seinem alter oh je hoffe so wirds mir nicht gehen denke wenn ich auf die 40 gehe dann vielleicht