Will Young: Neue Single

Will Young: Hopes & Fears

Will Young: Neue Single

Sanny25 am 13.10.2009 um 09:54 Uhr

Will Young hat eine neue Single.

Will Young spielt im Video zu seiner
neuen Single “Hopes and Fears” einen
schwangeren Mann.

Will Young ist mit neuer Single zurück und sorgt für einige Verwirrung: Der Sänger spielt in dem Video zur Single „Hopes & Fears“ einen schwangeren Mann.

Will Young ist schwanger! – Das wäre doch mal eine sensationelle Meldung. Im Video zu seiner neuen Single hat sich der “Pop Idol”-Gewinner (“Pop Idol” ist das englische Pendant zu “DSDS”) tatsächlich mal als werdender Vater ausprobiert und spielt einen schwangeren Mann mit allem drum und dran. In dem Video läuft Will Young zum Arzt, macht Schwangerschaftsgymnastik und muss schließlich zur Entbindung ins Krankenhaus.

Die Single ist die erste Auskopplung aus Young neuem Album The Hits. Der Song „Hopes & Fears“ erscheint in Großbritannien am 16. November. Wir sind gespannt, wie das provokante Video ankommen wird.

13.10.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare