Willow Smith & Brad Pitt

Willow Smith: „Brad Pitt soll mein Film-Vater sein!“

am 10.02.2011 um 12:37 Uhr

Willow Smith, Tochter von Will Smith, spielt in der Verfilmung des Musicals „Annie“ die Hauptrolle und wünscht sich, dass Brad Pitt ihren Vater spielt.

Brad Pitt als Willow Smith`s Film-Vater?

Willow Smith will Brad Pitt als Film-Papa.

Die 10-jährige Tochter von Will Smith, Willow Smith, weiß schon ganz genau was sie will: Brad Pitt als Vater. Nicht als echten, sondern als Film-Vater in der Neuverfilmung des Broadway-Musicals „Annie“, in der sie die Hauptrolle spielen wird. In dem Musical geht es um das Mädchen „Annie“, das in einem Waisenhaus in New York lebt, bis sie der Millionär „Warbucks“ adoptiert.

Die kleine Willow Smith scheint offenbar schon genaue Vorstellungen zu haben – ihre Entscheidung, Brad Pitt solle „Warbucks“ spielen, passt wie die Faust auf’s Auge. Wer könnte besser einen reichen Mann mit Herz für Waisenkinder spielen, als Brad Pitt, der selbst Vater einer teils adoptierten Kinderschar ist? Noch steht aber nicht fest, ob Brad Pitt die Rolle tatsächlich übernehmen wird. Der Film wird von Willow Smith’s Papa Will Smith sowie Jay-Z und Sony Pictures produziert.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Will Smith, Willow Smith

Kommentare