Wir kriegen ein Baby

Giovanni Zarella und Jana Ina Zarella

Giovanni und Jana Ina sind
gemeinsam schwanger

Der September ist der Monat der neuen Serien! Sat 1 trumpft auf mit Jeanette Biedermann und „Anna und die Liebe“, RTL versucht mit neuen Folgen der Serien „Dr. House“, „Monk“ und „CSI – Miami“ zu punkten, Pro Sieben zeigt endlich wieder „Greys Anatomy“ und hinzu kommt noch eine komplett neue Serie: „Samantha Who?“ mit Christina Applegate. Also für alle etwas dabei: Telenovela, Krimiserie, skurrile Comedy und natürlich die Liebes-Ärzte-Serie. Das tut dem Betrachter auch noch nicht weh und man könnte sich über das derzeitige Fernsehprogramm freuen. Das dicke Ende kommt aber noch – auch für Susi…

Donnerstag, der 11. September 2008 – eigentlich ein Tag wie jeder andere, sieht man mal vom Datum ab. Doch auch etwas anderes bereitet mir Unbehagen. Die Tatsache nämlich, dass Donnerstag ist. Und dieses Unbehagen hat einen Namen: es lautet „Wir sind schwanger“ und läuft seit zwei Wochen donnerstags im Abendprogramm auf Pro Sieben – nach dem unvermeidlichen Sido und Dee! – Gedöns bei „Popstars“. Oh mein Gott!

Eigentlich hatte ich mir – wie jedes Jahr – vorgenommen, „Popstars“ nicht einmal zu gucken. „Ich unterstütze diese Werbefirma nicht mehr!“ waren meine festen Worte. Doch dann besiegte ein Glas Wein mit meiner besten Freundin meinen Willen und ich schaute mir die erste Folge „Pop, Pop, Popstars“ an. War schrecklich und amüsant zugleich – wie immer eben! Danach begangen wir zwei aber einen riesigen, nie wieder gut zumachenden Fehler: wir ließen den Fernseher an und das Grauen erwartete uns! Giovanni und Jana Ina zeigten uns wie glücklich man sein kann, wenn man ein Kind erwartet. Ui, ui, ui – das wir nicht an der Zeugung teilhaben durften war nur ein kleiner Trost für das, was sich da auf dem Bildschirm abspielte.

Liebenswürdigerweise folgt hier eine kleine Zusammenfassung von mir für Euch (Ihr könnt sie auch überspringen, wenn es Euch zu sehr gruselt). Erstes Bild: Jana Ina ist seit einer Woche oder so überfällig (keine Periode) und will ihren Liebsten Giovanni jetzt mit einem Schwangerschaftstets „überraschen“.

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (16)

  • Vannii am 10.11.2008 um 20:33 Uhr

    Erst Sarah Connor, dann Gülcan und die jetzt auch noch. War ja klar dass noch mehr es schaffen sich selbst zu blamieren, und wie man bei Sarah Connor siet bringt das der Beziehung nicht wirklich viel :D

  • marla09 am 08.10.2008 um 10:20 Uhr

    Das schönste daran ist nur, dass Sie eine Erinnerung an die Zeit der Schwangerschaft haben. Aber mich interessiert das ehrlicherweise NULL... :-)

  • Roseheart86 am 22.09.2008 um 20:59 Uhr

    also ich find´s geil...es ist nun mal spannend für die menschen am tv mal in das leben der promis rein schauen zu können...klar ist alles überdreht aber ich würde es genauso machen wenn ich nen promi wäre

  • Berrykiss145 am 22.09.2008 um 09:52 Uhr

    Wirklich fürchterlich gestellt alles, aber grad weils so schlecht ist, ist es fast schon wieder lustig...

  • Deifele am 20.09.2008 um 18:57 Uhr

    Ganz ehrlich? Es gibt für mich Menschen, denen eine Vermehrung gerichtlich verboten werden sollte. Und diese Beiden gehören definitiv dazu!

  • Kiki79 am 17.09.2008 um 13:42 Uhr

    o gott ich habe einmal kurz reingezappt und es war soo lächerlich und dumm

  • Teddyfrau84 am 17.09.2008 um 11:11 Uhr

    Ich finde diese Serien auch einfach nur dumm, wen interessiert das ganze sinnlose Geplänkel, vorallem weil immer alles soooooooo herlich unnatürlich wirkt (die Gespräche...) und hach, zufällig ist die Kamera immer bei interesanten Stellen / Konflikten dabei...nervt einfach nur

  • ElvisFan am 16.09.2008 um 12:50 Uhr

    Ich finds lustig, wie die zwei sich zum Idioten machen.

  • Louisa am 15.09.2008 um 07:30 Uhr

    Mir tut das Baby leid, noch nicht geboren und schon wirds vermarket. Einfach schrecklich.

  • kabelschnuur am 14.09.2008 um 15:07 Uhr

    also des hätt ja echt nicht sein müssn...echt keiner will die sehn...des interessiert doch niemanden oder?die sollten ihre privatsphäre bei sich lassen!

  • Mausi1990 am 13.09.2008 um 06:53 Uhr

    Mal kurz reingeschaut, gegruselt, weggezappt! Viel Show, viel Geld und sonst steckt nix dahinter.

  • muse24 am 12.09.2008 um 19:49 Uhr

    Ich fand Jana Ina eigentlich immer ganz sympathisch, aber irgendwie ist dieses Gefühl nach der ersten Folge ins Negative umgeschlagen. Die beiden sind dermaßen aufdringlich und unecht...

  • twinklestar am 12.09.2008 um 15:46 Uhr

    ich hab da mal reingezappt, wirklich furchtbar, kannst dir als normaler mensch doch gar nicht antun

  • globetrotter am 12.09.2008 um 13:45 Uhr

    Boah, finde ich diese Sendung kacke. Einfach nervig und total gekünstelt..aaaaah

  • sunshine_melli am 12.09.2008 um 06:28 Uhr

    Also ich werde mir das nicht anschauen... Interessiert mich überhaupt nicht!!!

  • PetraS am 11.09.2008 um 15:33 Uhr

    schrecklich diese serie. die absolute zuschauerverarsche mal wieder... :/