Wird Dakota Fanning zur Blutsaugerin?

Dakota Fanning

Jungstar Dakota Fanning freut sich auf
“New Moon”

Zu dem aktuellen Kinohit Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen soll ab März eine ebenbürtige Fortsetzung gedreht werden. Doch noch ist die endgültige Besetzung nicht festgelegt…

Ein Segen für alle Mondsüchtigen! Bereits im Oktober 2008, noch vor der ersten US-Premiere von „Twilight“, war eine Fortsetzung des Vampirstreifens in Planung: „New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde“ lautet der einfallsreiche Nachfolgetitel, in dem Jungstar Dakota Fanning eventuell eine Rolle ergattern wird. Sie blickt der Entscheidung erwartungsvoll entgegen: „Ich hoffe, dass alles gut klappt! Es wäre eine wundervolle Erfahrung, davon bin ich überzeugt.“

Robert Pattinson

Robert Pattinson spielt den Vampir Edward

Auch wieder mit dabei sind natürlich Kristin Stewart als die schöne Schülerin Bella und Robert Pattinson als charmanter Vampir Edward. Auch die “High School Musical”-Darstellerin Vanessa Anne Hudgens hofft laut MTV, in dem mit Spannung erwarteten zweiten Teil der Reihe eine Rolle an Land zu ziehen – nämlich die der “Leah Clearwater”.

Übrigens: „Twilight – Biss zum Morgengrauen“ setzt seinen erfolreichen Siegeszug fort. Der Vampirfilm schaffte es in Deutschland auf Anhieb auf Platz eins der Kino-Charts. Am ersten Wochenende fanden rund 620.000 Mondsüchtige den Weg in die Lichtspielhäuser.

27.01.09

Bildquelle: Gettyimages

Kommentare (8)

  • annahita am 27.02.2009 um 13:37 Uhr

    Na ja eigentlich finde ich Dakota Fanning als "Jane" nicht sooo übel!!! Sie ist zwar jung, aber irgendwie göhne ich ihr die chance, dadurch würde sie viel erfolg haben, wenn sie die Rolle als Jane spielen würde !! Ich finde sie ganz okay !! Aber Vannesa Hadguns als Leah Clearwarter find ich nicht so super !! Sie sollte sich da lieber zurück ziehen, sie will doch unbedingt nur im Mittelpunkt stehen, weil man kaum noch über High School Musical spricht sondern nur noch von "Twillght"!!! Sie will nur aufmerksamkeit dadurch bekommen die fette sau !!! Ich finde sie und Zac Afron sowieseo doff!!

  • annahita am 26.02.2009 um 21:19 Uhr

    Apropo Zac Afron kann sowieso nicht mit Ropert Pattison mithalten !!! Robert Pattison ist eine geile sau !! Und der kleine affe afron Zac sollte sich besser zurück ziehen mit seiner fetten Vanessa Hudgens !! Die können von mir aus filme drehen so viel sie wollen aber bloß von twillght sich fernhalten !! Die würden alles nur ruinieren !! Vorallem diese Fettesau Vanesa ey die soll sicjh mal verpissen mit ihrem hetreo schwulem zac afron !!!!

  • annahita am 26.02.2009 um 21:15 Uhr

    Also ich finde Dakota Fanning als "Jane" gar net mal so übel !!! Aber diese verdammte sau von Vannesa Hudgens sollte sich bloß von Twillght fernhalten !!! Ich bekomme schon jetzt depressionen wenn ich daran denke daß sie vielleicht mit spielen könnte !!! Die und Zach Aron sollten mal eine scheibe von Robert und Kristen abschneiden !!!Ich finde Zac sieh aus wie ein schwuler kleiner jungeselle mit babyface !!

  • roress am 27.01.2009 um 16:20 Uhr

    sie soll jane spielen aber ich finde dass das überhaupt nicht passt weil sie einfach viel zu JUNG ist...

  • Lischen am 27.01.2009 um 15:59 Uhr

    cool ab märz gehts schon los mit den dreharbeiten :) *freu*

  • Sachi am 27.01.2009 um 12:08 Uhr

    :0 ich versteh nicht welche Rolle sie kriegen soll. Mh bin ja mal gespannt! x3 Wird sicher ganz tolll :D

  • Lila00 am 27.01.2009 um 11:16 Uhr

    ich finde sie passt toll zu jane! so hab ich mir sie auch vorgestellt!

  • arabica am 27.01.2009 um 09:51 Uhr

    Ich weiß ja nicht, aber ist Dakota Fanning nicht ein bissl jung? Wen soll sie denn bitteschön spielen?