Wird Michael Jackson unsterblich?

Wird Michael Jackson unsterblich?

am 18.03.2009 um 09:59 Uhr

Michael Jackson verkündet Tourstart und trÃ�¤gt eine schwarz goldene Jacke und eine Sonnenbrille

Will Michael Jackson unsterblich werden?

Pünktlich zum baldigen Tourstart macht Michael Jackson wieder Schlagzeilen. Der King of Pop will sich für seine Konzerte nicht nur erneut unters Messer legen, es scheint auch so, als habe er sich bereits einen OP Platz für die Ewigkeit gesichert.

Wie Die BILD-Zeitung berichtete, hat nämlich einer von Jackos Mitarbeitern Kontakt zum Leichenplastinator Doktor Gunther von Hagens aufgenommen. Weitere Informationen wollte der exzentrische Aussteller aber nicht preisgeben: „Die Namen meiner Körperspender unterliegen der ärztlichen Schweigepflicht!“ Dennoch hat er bereits eine genaue Vision, was nach Michaels Tod geschehen könnte. „Ich könnte Michael auch die körperliche Unsterblichkeit schenken – durch seine Musik ist er es bereits, so oder so“, meint von Hagens. „Wie Michael Jackson bin ich sehr tierlieb. Man könnte ihn auch schön neben einem plastinierten Schimpansen oder einer Giraffe ausstellen.“

Auch wenn sich die Gerüchte um Jackos Plan für die Unsterblichkeit bewahrheiten sollten, muss Gunther von Hagens wohl noch ein wenig warten, bis er Hand anlegen darf. Schneller zum Zug kommen da die Schönheitschirurgen. Um für die Fans gut auszusehen, will Michael vor dem Tourstart noch einige „Reparaturarbeiten“ an sich vornehmen lassen.

Alles nur Publicity oder sind das tatsächlich die aberwitzigen Pläne des King of Pop?

18.03.09

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentar (1)

  • ILikeIt am 18.03.2009 um 11:44 Uhr

    der typ ist krank. der ist irre...da sist nicht normal echt nicht oh man...wie kann man bloß so doof sein?!?

    Antworten