Witherspoon und Gyllenhaal: Verlobung?

Witherspoon und Gyllenhaal: Verlobung?

am 19.03.2009 um 16:09 Uhr

Schauspielerin Reese Witherspoon und Jake Gyllenhaal sollen sich verlobt haben. Steht eine Hochzeit bevor?

Läuten bei Reese Witherspoon und Jake
Gyllenhaal bald die Hochzeitsglocken?

Reese Witherspoon und ihr Schauspielkollege Jake Gyllenhaal sollen sich verlobt haben! Ein Verlobungsring an Reeses Finger deutet stark auf eine baldige Hochzeit hin.

Die oscarprämierte Schauspielerin ist seit 2007 mit Jake Gyllenhaal liiert. Reese Witherspoon war zuvor mit Schauspieler Ryan Phillippe verheiratet. Aus der Ehe gingen die Kinder Ava (9) und Deacon (5) hervor, mit denen Jake Gyllenhaal bereits so viel Zeit wie möglich verbringt.

Erst letzten Monat wurde Jake in New York gesichtet, wie er auf der Suche nach einem Verlobungsring war. Außerdem soll sich der Schauspieler eine weitere Überraschung überlegt haben: auf einer Reise nach Ägypten will er angeblich Reese den Heiratsantrag machen!

19.03.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare