Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere: Doch verliebt?

Wladimir Klitschko

Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere: Doch verliebt?

am 13.01.2010 um 15:22 Uhr

Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere

Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere: Sind sie jetzt ein
Paar?

Der Manager soll es bestätigt haben: Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere sind anscheinend wirklich ein Paar!

Wenn er wollte, könnte er sie mit seinem “Steelhammer” erschlagen – bei dem Größenunterschied! Doch es ist Liebe – auf jeden Fall, wenn man von Wladimir Klitschkos Manager Bernd Bönte ausgeht. “Die Beziehung ist zwar noch ein zartes Pflänzchen, aber seit die beiden im September in Los Angeles am Boxring Wladimirs Bruder Vitali angefeuert haben, sind ihre Gefühle gewachsen”, so der Manager zur Zeitschrift “Bunte”. Die einen gehen nun von einem PR-Gag aus – die Anderen glauben an die Liebe zwischen Wladimir Klitschko und dem Star aus der Serie “Heroes”.

Wladimir Klitschkos Freundin Alena Gerber ist laut “Gala” auf jeden Fall tief enttäuscht. “Alena ist am Boden zerstört. Sie kann das alles gar nicht fassen, ist todtraurig”, weiß eine Freundin der 22-jährigen Alena zu berichten.

Doch wie es scheint, war Alena nur eine kurzweilige Begleiterin und Hayden Panettiere ist nun die neue Liebe des Boxers Wladimir Klitschko!

13.01.2010; 15:32 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare