WM 2010: Deutschland gegen Uruguay - Das kleine Finale

Deutschland,Samstag im Spiel um Platz 3

WM 2010 heute: Deutschland
spielt um den 3. Platz

WM 2010: Der Traum vom perfekten Sommermärchen ist zwar schon ausgeträumt, dennoch hat die deutschen Nationalmannschaft heute die Chance noch den 3. Platz zu ergattern.

WM 2010: Im Stadion von Port Elizabeth entscheidet sich heute, welche Mannschaft sich die Bronze-Medaille umhängen darf. Nach der 0:1 Niederlage Spanien kann die Nationalelf von Joachim Löw noch einmal ihre hervorragenden Leistungen aus den vergangenen WM-Spielen zeigen. Im Spiel um den dritten Platz treffen die Deutschen auf die Nationalmannschaft von Uruguay. Auch der Stürmer Cacau schaut positiv auf das kleine Finale: „Ein oder zwei Tage braucht die Mannschaft, um sich wieder aufzurichten, aber dann wird sie im kleinen Finale einen positiven Schlusspunkt setzen.“

WM 2010 vs. WM 1970: Schon 1970 standen sich die beiden Gegner im kleinen Finale bei der WM in Mexiko gegenüber. Damals siegte die deutsche Nationalmannschaft mit einem 1:0 gegen Uruguay. Vielleicht ist das ein gutes Zeichen und die deutschen Spieler können noch ein letztes Mal jubeln. Heute wird das Spiel um den dritten Platz zwischen Deutschland und Uruguay um 20.10 Uhr angepfiffen. Live-Übertragungen gibt es auf dem Ersten und Sky Sport.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • Janina1910 am 10.07.2010 um 22:33 Uhr

    gewonnen gewonnen gewonnen

    Antworten
  • Elementarteil am 10.07.2010 um 10:57 Uhr

    schade dass die jungs gegen spanien so schlecht gespielt haben

    Antworten