WM 2010: Gestatten, Spielerfrau - Sylvie, Sarah und Co.

“Gestatten, Spielerfrau!” Der Begriff ist auch während der WM 2010 in Südafrika wieder in aller Munde. Wunderhübsche Frauen, sehr gern blond oder südländischen Aussehens, Model oder Moderatorin von Beruf, schmücken die Fußballstars dieser Welt. Ur-Mutter aller Spielerfrauen ist wohl Victoria Beckham, deren Mann David Beckham allerdings bei der WM in Südafrika wegen einer Verletzung nicht mitspielen darf und auf der Bank sitzen muss. Doch es gibt ja nicht nur Victoria und David: Wir haben eine Auswahl der wohl schönsten Spielerfrauen der WM 2010 für Euch.

WM 2010: Spielerfrauen

Hat Dir "WM 2010: Gestatten, Spielerfrau - Sylvie, Sarah und Co." gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • badgirl2501 am 25.06.2010 um 11:09 Uhr

    die 6 is die schönste mit abstand!!! woooooow

    Antworten
  • Sweetypie am 22.06.2010 um 14:46 Uhr

    die sehen zwar alle wow as aber viele bilden sich auch echt was drauf ein eine spielerfrau zu sein was ist denn wenn sich der spieler trennt . sylvie <3

    Antworten
  • DieTherry am 17.06.2010 um 21:12 Uhr

    Schweinsteiger hat schon mit Abstand die schönste an seiner Seite!

    Antworten
  • juliaxbabe am 17.06.2010 um 16:29 Uhr

    sylvie ist echt hammer schön !

    Antworten
  • Marille23 am 17.06.2010 um 11:52 Uhr

    WOW, total hübsches Mädel...*neid*...

    Antworten
  • kibajule am 17.06.2010 um 08:41 Uhr

    Sylvie van der Vaart ist in meinen Augen die Schönste! Aber von den anderen ... naja, manche sehen aus, als ob sie aus einem Gruselkabinett geflohen sind ... ganz knochig und abgemagert irgendwie!

    Antworten
  • Felice87 am 16.06.2010 um 15:32 Uhr

    also bis auf die vom gomez find ich die alle hässlich

    Antworten
  • kirschrot am 16.06.2010 um 13:51 Uhr

    Ich find 2, 5 und 6 hervorstechend hübsch, der Rest geht so.

    Antworten
  • AniRasmussen am 15.06.2010 um 20:38 Uhr

    Nur mal so am Rande (und eher für denjenigen, welcher diese Auflistung gemacht hat): Die Nummer 10 Nicole Merry ist die Ex-Frau von Thierry Henry und das bereits schon seit über 3 Jahren.

    Antworten
  • londinium am 15.06.2010 um 20:36 Uhr

    joa, auf anderen seiten gibt es bessere, vorteilhaftere bilder der spielerfrauen und überhaupt wo war denn "posh spice" :-O 😉

    Antworten
  • Remixbabyx3 am 15.06.2010 um 18:59 Uhr

    sylvie ist schön und die frau von podolski, aber die fehlt in dieser liste

    Antworten
  • BLLLLLL am 15.06.2010 um 18:20 Uhr

    ich find die sind alle ganz hübsch aber nich so wunderschön...

    Antworten
  • schnuckelmaus am 15.06.2010 um 17:44 Uhr

    die 6. hat hammer augen...

    Antworten
  • PinKe_MauSi am 15.06.2010 um 16:44 Uhr

    die eine oder andere sieht ja ganz hübsch aus...auf jeden fall gehört die 2. lady dazu^^

    Antworten
  • xxbabyphatxx am 15.06.2010 um 16:15 Uhr

    Sylvie <333333 :D

    Antworten
  • MsMuffin am 15.06.2010 um 15:17 Uhr

    Sylvie ist ganz süß aber Schweini's Sahra find ich ned so-.-

    Antworten
  • HiimbeerBabY am 15.06.2010 um 14:05 Uhr

    die 2 und die 5 sind wunderschön (:

    Antworten
  • HiimbeerBabY am 15.06.2010 um 14:05 Uhr

    die 2 und die 5 sind wunderschön (:

    Antworten