WM 2010: Italien spielt heute gegen Neuseeland

WM 2010: Duell in Gruppe F

WM 2010: Italien gegen Neuseeland

Heute treffen in Gruppe F der amtierende Weltmeister Italien und Neuseeland aufeinander. Kann sich der Underdog erneut durchsetzen?

Die Italiener möchten mit Brasilien gleichziehen und sich zum fünften Mal den Weltmeistertitel holen. Bis jetzt konnten sie allerdings mit ihrem 1:1 gegen Paraguay nicht ihre Titelambitionen untermauern. Doch der italienische Trainer Marcello Lippi war mit seiner Mannschaft zufrieden. Die Mannschaftsleistung sei gut gewesen, ließ er gegenüber der Presse verlauten.

Die einzigen, die wirklich mit sich zufrieden sein können in Gruppe F, sind die Neuseeländer. Sie gelten als absolute Außenseiter. Trotzdem konnten sie gegen die Slowakei ein Unentschieden herausholen und sich einen Punkt sichern. Ob sie diese Leistung bei den Italienern wiederholen können?

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?