X Factor: Finale mit Robbie Williams

Williams bei X-Factor

X Factor: Finale mit Robbie Williams

am 09.12.2009 um 15:22 Uhr

Robbie Williams bei X-Factor

Robbie Williams tritt bei X-Factor auf.

Robbie Williams will beim Finale von X-Factor mit einem der Finalisten performen. Auch Paul McCartney und George Michael sind mit dabei.

Robbie Williams will noch einmal bei der britischen Casting-Show X-Factor auftreten. Der Sänger hat dort bereits im Oktober einen Comebackversuch unternommen, der allerdings nicht so gut ankam. Jetzt, nachdem seine Single „Bodies“ Platz 1 der britischen Charts stürmte, will er es noch einmal wagen.

Das Finale von X-Factor wird etwas ganz Besonderes – und zwar für die Kandidaten und für die Zuschauer der Sendung. Denn alle drei Finalisten werden bei ihrer Performance von einem echten Star musikalisch unterstützt: Olly Murs performt mit Robbie Williams, Joe McElderry singt gemeinsam mit Geroge Michael und Stacey Solomon tritt zusammen mit dem kanadischen Sänger Michael Bublé auf. Zudem wird Paul McCartney in der finalen Show auftreten.

Das Finale findet nächte Woche statt. Als Favorit gilt der 18-jährige Joe McElderry. Wir drücken allen drei Finalisten die Daumen.

9.12.2009; 15:40 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare