X Factor-Juror Simon Cowell: Im Herzen ein Astronaut

X Factor: Simon Cowell

X Factor-Juror Simon Cowell: Im Herzen ein Astronaut

am 11.01.2010 um 10:07 Uhr

X Factor Simon Cowell: Astronaut

X Factor-Juror Simon Cowell liebt seine
Astronauten-Uhr.

X Factor-Juror Simon Cowell scheint ein Faible für Astronauten zu haben. Der Castingshow-Experte trägt eine Astronauten-Uhr im Wert von 500.000 Dollar. Er ist sichtlich stolz auf das Schmuckstück.

X Factor Jurymitglied Simon Cowell scheint als Kind wie viele andere davon geträumt haben, einmal Astronaut zu werden und durch den Weltraum zu fliegen. Er kann es sich allerdings leisten, sich wenigstens ein kleines Stück von diesem Kindheitstraum wahrzumachen: Er trägt eine echte Astronauten -Uhr im Wert von 500.000 Dollar. Berichten zufolge ist der X Factor-Juror richtig stolz auf seine Errungenschaft.

Als Cowell in Hollywood beim Shopping unterwegs war, hat ihn angeblich ein Verkäufer auf die auffällige Uhr angesprochen. Simon Cowell soll stolz geantwortet haben: „Nicht schlecht für eine Uhr im Wert von einer halben Million Dollar, oder?“ Astronautenuhren sind mit einem besonderen Material beschichtet, das die Schwerkraft aufhebt.

Wofür ein X Factor Jurymitglied eine solche Uhr braucht, ist nicht näher bekannt. Aber zumindest ist ihm durch das ungewöhnliche Schmuckstück jede Menge Aufmerksamkeit sicher.

11.01.2010; 10:11 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare