Youtube-Star Susan Boyle: Auftritt in Japan

Susan Boyle: Japan

Youtube-Star Susan Boyle: Auftritt in Japan

am 28.12.2009 um 11:00 Uhr

Susan Boyle: Auftritt in Japan

Susan Boyle zieht es nach Japan.

Susan Boyle hat es geschafft. Durch die Castingshow Britains got Talent und den folgenden Youtube-Boom kennt jeder das britische Stimmwunder. An Silvester wird sie angeblich sogar in Japan auftreten.

Youtube-Star Susan Boyle auf Erfolgskurs. Nachdem sie bereits in Deutschland und dem Rest von Europa durch die britische Casting-Show Britain’s got Talent und Youtube zu einer gefeierten Sängerin wurde, will Susan Boyle jetzt offenbar den Rest der Welt erobern: Angeblich tritt das britische Stimmwunder an Silvester in Japan auf.

Nach ihrem Youtube-Erfolg reißen sich alle um Susan Boyle – nun soll sie bei der größten japanischen Silvester-TV-Show auftreten. In der Show wird Susan Boyle Berichten zufolge zum ersten Mal ihr japanisches Volkslied „Wings to Fly“ live performen. Der Song ist als Bonustrack auf der fernöstlichen Version ihres Albums I Dreamed A Dream zu hören.

Dieser Auftritt wird wohl eine weitere Sprosse auf Susan Boyles Karriere-Leiter bedeuten. Diese Frau ist wirklich nicht zu (s)toppen!

28.12.2009; 10.59 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare