Zac Efron: Besonderes Geschenk für seine Freundin

Zac Efron

Zac Efron: Besonderes Geschenk für seine Freundin

am 30.12.2009 um 17:21 Uhr

Vanessa Hudgens bekommt drei Bäume von Zac Efron.

Zac Efron pflanzt für seine Freundin
drei Bäume.

Zac Efron hat seiner Freundin Vanessa Hudgens ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk gemacht, der Darsteller pflanzte seiner Freundin Obstbäume in den Garten.

Für den Geburtstag seiner Liebsten hat sich der aufsteigende Hollywood-Star Zac Efron eine ganz besondere Überraschung überlegt. Die Freundin des Schauspielers Vanessa Hudgens feierte im letzten Monat ihren 21. Geburtstag. Schauspielerin Vanessa Hudgens war in der Zeit vor ihrem Geburtstag in Kanada und drehte ihren neuen Film Sucker Punch, so konnte Efron ungestört auf dem Grundstück seiner Freundin drei Obstbäume pflanzen lassen: Einen Orangenbaum, einen Zitronenbaum und einen Mandarinenbaum.

Welche versteckte Nachricht in dieser Geste liegt, werden wir wahrscheinlich nicht erfahren. Doch dass es sich hierbei um ein sehr einfallsreiches und persönliches Geschenk handelt, sieht man sofort. Vanessa soll zumindest sehr beindruckt von der Überraschung ihres Freundes gewesen sein.

Zumindest in der Liebe muss bei Zac Efron also alles nach Plan laufen. Im Gegenteil zu seiner Karierre. Denn sein neuer Film 17 Again wurde von „Moviemistakes.com“ zum fehlerhaftesten Film 2009 ernannt. Im Film sollen sich über 100 logische Fehler befinden. Damit schlägt der Film sogar die Filme Harry Potter und der Halbblutprinz und Transformers 2, in denen nur 71 Fehler zu finden sind. Der Film scheint demnach keine Leistung zu sein, mit der sich Efron schmücken kann, aber dafür hat er immerhin eine glückliche Freundin.

30.12.2009; 17.22 Uhr

Bildquelle:gettyimages


Kommentar (1)

  • AstridPatricia am 30.12.2009 um 16:34 Uhr

    uuuhhh - sie hat grünzeug bekommen. sorry aber ich würde das eher eigenartig finden...