Zac Efron: Geburtstagsparty für Vanessa Hudgens

Zac Efron schmeißt Party

Zac Efron: Geburtstagsparty für Vanessa Hudgens

am 16.12.2009 um 12:07 Uhr

ZacEfron und Vanessa Hudgens aus High School Musical

Zac Efron ist ein echter Gentleman und
überraschte seine Freundin mit einer
Geburtstagsparty,

Zac Efron wollte seiner Freundin Vanessa Hudgens zum Geburtstag eine ganz besondere Freude machen und organisierte heimlich eine Überraschungsparty.

Klar, dass er sich da nicht lumpen ließ. Er mietete extra eine Luxus-Limousine inklusive Fahrer, holte Vanessa zu Hause ab und ließ sich gemeinsam mit ihr zum In-Lokal „East“ in Hollywood chauffieren. Dort wartete schon eine illustre Partygesellschaft auf die Sängerin, die aus allen Wolken fiel: Ashley Tisdale war da, Selena Gomez, Brittany Snow und viele weitere Celebrities. Die Überraschung schien ganz offensichtlich geglückt – Vanessa Hudgens feierte und tanzte den ganzen Abend was das Zeug hielt, genoss gutes Essen und leckere Cocktails. Am Ende hielt Zac Efron sogar noch eine Geburtstagsrede für seine Liebste und überreichte ihr als Geschenk eine Digitalkamera. Am Ende war das Teenie-Idol doch ziemlich erleichtert, dass alles so wunderbar funktioniert hatte. In Hollywood eine Party geheimzuhalten muss ganz schön schwer gewesen sein…

16.12.2009; 16.12.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (2)

  • Elementarteil am 16.12.2009 um 12:51 Uhr

    looooooooool ja so seh ich das auch ^^

  • VandV am 16.12.2009 um 12:00 Uhr

    ahah eine Digitalkamera als geschenk und eine Überraschungsparty. Wow, wie besonders....ich schlaf gleich ein....