Zac Efron hat einiges zu bieten

Zac Efron. Beeindruckendes Sixpack

Zac Efron hat einiges zu bieten

Zac Efron hat einiges zu bieten. Bei einem Badeausflug auf Hawaii entblößte der 22-Jährige ein äußerst beeindruckendes Sixpack.

Der Star aus „Highschool Musical“ ist zurzeit auf Hawaii. Dort wird Zac Efron heute bei der Eröffnung des Maui Film Festivals den „Shining Star Award“ erhalten. Das diesjährige Motto des Maui Film Festivals ist „Trust the Future“ – anscheinend haben die Organisatoren also Vertrauen in den Jungsschauspieler, der mit seinen 22 Jahren bis jetzt eine glänzende Karriere hinlegte.

Wie die das Magazin „OK“ berichtete, nutzte Zac Efron seine Zeit auf Hawaii auch für einen kurzen Badeausflug. Ein Augenzeuge berichtete gegenüber dem „OK Magazine“: „Zac hatte ein paar Stunden frei und sprang ins Meer um sich abzukühlen.“ In Badehosen kam dann der muskulöse Körper des 22-Jährigen perfekt zur Geltung. Er präsentierte ein wohl definiertes Sixpack. Von diesem Sixpack wird wohl nicht nur seine Freundin Vanessa Hudgens begeistert sein.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?