Zac Efron: Im Gespräch für "The Lucky One"

Zac Efron neue Filmrolle

Zac Efron: Im Gespräch für “The Lucky One”

am 28.07.2010 um 13:17 Uhr

Zac Efron steht kurz vor einer neuen Filmrolle

Zac Efron im Gespräch für “The Lucky One”

Zac Efron ist nach Filmen wie „High School Musical“ nun erstmals für eine ernsthaftere Rolle im Gespräch. In „The Lucky One“ würde er einen amerikanischen Soldaten spielen.

Nach dem Motto „Nicht noch ein Teenie-Film“ steht Zac Efron nach Medienberichten jetzt kurz vor seiner ersten ernsthafteren Filmrolle. Bei „The Lucky One“, einer Verfilmung des gleichnamigen Buches von Nicholas Sparks, handelt es sich um ein romantisches Drama. Für den Star aus „High-School-Musical“ würde diese Rolle eine Art Aufstieg in die Liga der Großen bedeuten.

Zac Efron würde im Film die Rolle eines amerikanischen Soldaten spielen. Dieser kehrt mit einem Foto einer unbekannten Frau aus dem Irakkrieg zurück. Da das Foto während des Krieges ein Glücksbringer für ihn war, möchte er die Frau nach seiner Rückkehr finden und ihr etwas Gutes tun.

Bildquelle: gettyimages


Kommentare