Zac Efron möchte bei James Bond mitspielen

Zac Efron

Zac Efron möchte bei James Bond mitspielen

am 24.11.2009 um 10:07 Uhr

Zac Efron möchte eine Rolle im neuen
James Bond Film

Der High School Musical-Star Zac Efron will offensichtlich nicht mehr nur den netten Schönling spielen. Sein Traum wäre eine Rolle im nächsten James Bond.

Singen kann er, tanzen auch und gut aussehen sowieso. Jetzt will Zac Efron aber beweisen, dass noch andere Qualitäten in ihm schlummern. Der 22-jährige Schauspieler würde gern mal einen Bösewicht spielen und zwar am liebsten im nächsten James Bond-Film.

Die Hauptrolle im nächsten Bond-Streifen wird auf jeden Fall wieder der charismatische Daniel Craig übernehmen. Ob Zac ausgewählt werden wird, ist bis jetzt aber noch unklar. Im Radiointerview verriet der High School Musical-Star jetzt: „ Ich bin ein großer James Bond Fan. Sean Connery ist mein Liebling und ich mochte Goldeneye mit Pierce Brosnan sehr.“

Des Weiteren wünscht sich das Teenie-Idol, dass es in einem Film einmal von einer reiferen Frau verführt wird. So wie in dem Klassiker Die Reifeprüfung mit Dustin Hoffmann. Fraglich ist nur, was seine Freundin Vanessa Hudgens dazu sagen wird.

24.11.2009; 10:07 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare