Zac Efron: Trennung fürs Image?

Zac Efron: Trennung fürs Image?

am 26.05.2009 um 09:57 Uhr

Vanessa Hudgens und Zac Efron aus High School Musical

Zac Efron und Vanessa Hudgens: Bald kein
Traumpaar mehr?

Der High School Musical-Star Zac Efron denkt angeblich über eine Trennung von Vanessa Hudgens nach

Die Traumpaar-Fassade von Zac Efron und Vanessa Hudgens beginnt allmählich zu bröckeln. Nachdem die Schauspielkollegen aus High School Musical lange als unzertrennlich galten, heißt es jetzt, Zac denke ernsthaft über eine Trennung nach.

Grund dafür sollen allerdings nicht die üblichen Beziehungsprobleme sein – vielmehr ist Zac angeblich um sein Image besorgt! Er möchte sich endlich von seinem Status als Teenie-Idol befreien und als erwachsener, ernsthafter Schauspieler wahrgenommen werden. Mit Vanessa an seiner Seite wird das schwierig, schließlich wird er so immer wieder mit seiner Rolle in High School Musical in Verbindung gebracht.

Ob er den Schlussstrich tatsächlich durchzieht und ob ihm die Image-Erneuerung auf diese Weise gelingt, bleibt abzuwarten.

26.05.2009

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (6)

  • Liisaaa am 18.06.2009 um 14:49 Uhr

    Ich denke nicht das Zac Efron noch mit ihr zusammen ist weil er sie so wahnsinnig liebt sondern eher wegen dem ganzen High School Musical Scheiss. Jetzt ist diese Ära vrobei und er muss sich jemand anderes suchen. Arme Vanessa denn was hat eine Beziehung die ja sehr privat ist mit dem geschäftlichen zu tun? Wenn sie sich trennen dan weiss ich wer der nächste Partner von Zac ist: definitiv ein Mann. ;D

    Antworten
  • la_boum am 27.05.2009 um 12:40 Uhr

    Ich hasse Leute, die ein Image anstelle einer Persönlichkeit haben. Also Zac - du bist der Dumme, nicht Vanessa 😀

    Antworten
  • amazzing am 26.05.2009 um 17:57 Uhr

    wer weiss was alles für Gerüchte kurieren ... Wenn es wirklich Liebe sit kann die beiden auch ein Image nicht auseinander bringen !!

    Antworten
  • moondust am 26.05.2009 um 13:45 Uhr

    ich glaub auch, dass die beziehung ein fake ist

    Antworten
  • E_dolbeuse am 26.05.2009 um 12:38 Uhr

    ich glaube diese gesamte beziehung ist inszeniert...

    Antworten
  • PiNkAlEx am 26.05.2009 um 12:29 Uhr

    ich glaub nicht, dass sie sich trennen. schließlich gab es diese gerüchte schon letztes jahr.

    Antworten