Zac Efron verbringt Weihnachten auf dem Snowboard

Zac Efron feiert im Schne

Zac Efron verbringt Weihnachten auf dem Snowboard

am 24.12.2009 um 11:46 Uhr

Zac Efron

Zac Efron freut sich auf weiße Weihnachten
im Schnee.

Zac Efron plant ein sportliches Weihnachtsfest. Wie es heißt, will der Teenie-Schwarm die Feiertage mit einem Snowboard unter den Füßen in den Bergen verbringen.

Nachdem Zac Efron in der letzten Zeit durch die Promotion für seinen Film Me and Orson Welles kaum zur Ruhe kam, möchte er sich nun angeblich ein paar besinnliche Tage im Schnee gönnen und endlich einmal das tun, wozu er sonst keine Zeit findet. Am liebsten entspannt sich der Hollywood-Beau beim Sport: „Wenn ich Freizeit habe, gehe ich gerne zum Skifahren, Surfen, Snowboarden und Skaten. Das macht wahnsinnigen Spaß.“

Momentan sei er so beschäftigt, dass er auch seine Freunde nur sehr selten sehen könne. Zac Efron soll geäußert haben, dass er sich danach sehne, einfach mal wieder einen Tag mit seinen Kumpels zu verbringen. Schließlich sei das Leben als Star manchmal doch sehr einsam: „ Es ist nicht immer leicht, so viel alleine zu sein, aber ich versuche, nicht daran zu denken. Du kannst der Angst nicht die Kontrolle überlassen.”

Wir hoffen, dass der „High School Musical“-Star sich über die Feiertage ein wenig entspannen kann und weiße Weihnachten im Schnee genießt.

24.12.2009, 11.25 Uhr

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare