Zac Efron will nicht unter die Haube

Zac Efron und Vanessa Hudgens: Hochzeit? Noch nicht!

Zac Efron und Vanessa Hudgens: Keine Hochzeit!

Gerüchten zufolge waren Zac Efron und Vanessa Hudgens schon mitten in der Hochzeitsplanung. Nun kommt ans Licht, dass weder eine Hochzeit geplant ist, noch eine Verlobung stattgefunden hat.

Die „High School Musical“ Stars Zac Efron und Vanessa Hudgens sind seit 2007 ein Paar und natürlich gibt es immer wieder Spekulationen über eine mögliche Hochzeit.

Dem „National Enquirer“ zufolge waren Zac Efron und Vanessa Hudgens schon im Hochzeitsstress und mitten in der Planung ihrer baldigen Trauung in Malibu.

Nun wurde bekannt, dass die Hochzeitsglocken wohl noch lange nicht läuten. Eine Quelle aus dem Umfeld von Zac Efron scheint zu wissen, dass es 2010 keine Hochzeit der beiden geben wird. Die beiden haben schließlich noch alle Zeit der Welt. Zac Efron ist erst 22 und Vanessa Hudgens 21. Dass die beiden zu jung sind, bestätigen auch die Eltern der High School Musical Stars.

Zac Efron scheint dies anscheinend nicht zu stören, da er sich laut Vanessa nicht fest binden wolle. Sie hingegen wünscht sich eine baldige Hochzeit und ist neidisch auf jeden, der einen Verlobungsring trägt: „Hast du Carrie Underwoods Ring gesehen? Und den von Kristen Bell? Sooo schön.“

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?