Zac Efron wird von Fans verfolgt

Zac Efron: Fan-Hysterie

Zac Efron wird von Fans verfolgt

am 11.12.2009 um 12:31 Uhr

Zac Efron von Fans verfolgt

Zac Efron wurde von Fans verfolgt.

Zac Efron ist jung, hübsch und heiß begehrt – die Mädels fliegen auf ihn. Doch vor kurzem wurde er so heftig von Fans belagert, dass es sogar eine Verletze gab.

Zac Efron ist zurzeit offenbar nicht sehr auf Schmusekurs mit seinen Fans – denn die Hysterie einer Gruppe Mädchen nahm fast ein dramatisches Ende, als sie Zac Efron beim Mittagessen entdeckten und unbedingt mit ihm sprechen wollten. Er musste sich von der Polizei zu seinem Auto eskortieren lassen.

Zac Efron wollte eigentlich nur gemütlich mit seiner Kollegin Claire Danes, mit der er gerade Me and Orsen Welles dreht, zu Mittag essen, als ihn eine Gruppe Fans entdeckte. Die Mädchen wurden so hyterisch, dass sich Zac Efron sogar von der Polizei zu seinem Auto eskortieren ließ. Eines der Mädchen wollte Zac Efron unbedingt näher kommen und schlug sich an seiner Autoscheibe die Hand blutig. Claire Danes hatte die Szenen beobachtet und war fassungslos: „Zac wurde total belagert! Er wurde zu einem Polizeiauto gebracht, und ein Mädchen verletzte sich die Hand, weil sie so fest gegen das Glas hämmerte. Es ist irre.“

Wir finden, auch Fan-Liebe sollte ihre Grenzen haben!

11.12.2009; 12:39 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare