Zac Efron: Youtube-Trailer zu Me And Orson Welles

Me And Orson Welles

Zac Efron: Youtube-Trailer zu Me And Orson Welles

am 14.02.2010 um 13:55 Uhr

Me And Orson Welles mit Zac Efron

Zac Efron spielt in “Me And Orson Welles”
die Hauptrolle.

Highschool Musical-Star Zac Efron wird voraussichtlich noch in diesem Jahr in dem Drama “Me And Orson Welles” in den deutschen Kinos zu sehen sein. Wir haben den Trailer mit Zac Efron für Euch!

Zac Efron wurde bekannt, als er in Disney`s “Highschool Musical 1-3” gemeinsam mit seiner Liebsten Vanessa Hudgens über die Bühne und sich in die Herzen aller Teenager tanzte. Doch Zac Efron wollte mehr und hat es geschafft. Sein neuer Film “Me And Orson Welles” ist eine Romanadaption und Zac beweist an der Seite von Claire Danes, dass er mehr drauf hat als nett zu lächeln und dabei zu singen und zu tanzen.

“Me And Orson Welles” ist eine Adaption des Coming-of-Age-Romans von Robert Kaplow und Efron spielt einen High School Schüler, der in New York auf das noch zu eröffnende Mercury Theatre stößt und die Aufmerksamkeit von niemand anderem als Mr. Orson Welles persönlich erregt. Efron bekommt eine kleine Nebenrolle in dem Shakespeare-Stück “Julius Caesar”, das Welles den Weg an die Spitze bringt. Zac Efron selbst lernt in den nächsten Tagen Dinge, die für sein weiteres Leben von vielsagender Bedeutung sind.

“Me And Orson Welles” mit Zac Efron, Ben Chaplin und Claire Danes wird vorraussichtlich im Juni 2010 in die Kinos kommen. Um Euch einen kleinen Vorgeschmack zu geben, folgt hier schonmal der Trailer.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (3)

  • rusanna am 14.02.2010 um 13:06 Uhr

    English:(

    Antworten
  • Delivorea am 11.02.2010 um 10:38 Uhr

    hm ich denk eigentlich genauso... "schuster bleib bei deinen leisten" xD

    Antworten
  • Synnove am 10.02.2010 um 19:39 Uhr

    riaax3 sagt schon alles. Hah Zac, du bist einfach der Star der Teenager. Ich glaube kaum das du in erwachsene Filme mehr Erfolge hast als bei den High School Musical

    Antworten