Zach Braff diagnostiziert das Ende von Scrubs

Zach Braff: Operation Neuauflage von
“Scrubs” ist gescheitert

Zach Braff hat schlechte Neuigkeiten für alle “Scrubs”-Fans: Via Internet gab Braff nämlich nun das endgültige Ende der Serie bekannt.

Zach Braff verkündete nun: “Operation missglückt, Patient tot. Die Neuauflage von “Scrubs” ist offiziell gescheitert.” Wie Braff gestern im Internet offenbarte, wird die erfolgreiche Sitcom unwiderruflich eingestellt. „Viele von euch haben danach gefragt, daher hier nun meine Antwort: Es hat sich herausgestellt das New Scrubs, Scrubs 2.0, Scrubs mit neuen Anfängern, Scrubs ohne JD vorüber ist. Es war den Versuch wert, aber letztendlich hat es nicht funktioniert.“

Zach Braff war bereits nach der 8. Staffel aus der Serie ausgestiegen. Daher hatten vergangenen Dezember die Fans noch begeistert aufgeatmet, angesichts der Pläne, die Serie auch ohne JD fortzusetzen. So begann die 9. Staffel mit einer verjüngten Besetzung der Ärzteschaft, die von Gastauftritten der alten Besetzung eingeführt und begleitet wurde. Doch das neue Konzept konnte sich nicht durchsetzten.

„Scrubs“ zählte seit Beginn der Serie im Jahre 2001 zu den beliebtesten und erfolgreichsten Sitcoms der Welt. Der Abschied wird vielen schwer fallen.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • BridieBelle am 25.03.2010 um 11:56 Uhr

    Ja, wirklich. Wer möchte denn schon Scrubs ohne JD und Co. gucken wollen? Also ich nicht. Und ich find es schade, dass er überhaupt ausgestiegen ist :'(

    Antworten
  • onkelz80 am 25.03.2010 um 08:46 Uhr

    vorallem auch Dr.Cox der rest wäre mir egal aber die 5 sind ein muss!!!!

    Antworten
  • onkelz80 am 25.03.2010 um 08:45 Uhr

    Ohne JD,Turk,Eliot und Carla machts null Sinn

    Antworten
  • AlbaDiva am 24.03.2010 um 20:33 Uhr

    Das wusste ich garnicht,aber ohne JD macht es keinen Sinn

    Antworten
  • herzensfrau27 am 24.03.2010 um 19:31 Uhr

    also ohne doctor cox und co machts kein spaß

    Antworten
  • Elementarteil am 24.03.2010 um 19:29 Uhr

    Scrubs ohne JD, Turk, carla und elliot??? OHNE MICH ...

    Antworten
  • Carylein am 24.03.2010 um 18:40 Uhr

    Scrubs ohne JD ? Ohne mich !

    Antworten
  • hotncold am 24.03.2010 um 18:32 Uhr

    Ich fand die 9.te schon vorher doo, war zwar teilweise noch lustig aber die Neuen?? Nöö. 😀 Aber 1-8 ist einfach toll, und Schade das es nicht weiter geht:-(

    Antworten
  • KleinesKaeguru am 24.03.2010 um 18:10 Uhr

    ach schade scrubs war echt toll mit allen 🙁

    Antworten
  • Anki9 am 24.03.2010 um 17:28 Uhr

    wer will denn auch scrubs ohne JD und co. gucken?? also ich nicht, daher bin ich nicht traurig drum, obwohl ich die serie echt liebe 🙂

    Antworten