Zoe Kravitz vor Annie Leibovitz` Linse

Zoe Kravitz vor Annie Leibovitz` Linse

am 03.02.2009 um 11:49 Uhr

Zoe Kravitz

Der 21-jährige Kravitz-Sprößling
beim Kaffeetrinken

Sexy: Die 21-jährige Zoe Kravitz, Tochter des berühmten Musikers Lenny Kravitz, posierte kürzlich für die amerikanische „Vanity Fair“ im Big Apple

Die junge Schauspielerin stand gemeinsam mit „Juno“-Nebendarstellerin Olivia Thirlby (22) vor der Kamera der Promifotografin Annie Leibovitz. Kravitz agierte 2007 an der Seite von Catherine Zeta Jones in „No Reservations“ und in dem Thriller „The Brave One“ mit Jodie Foster.

Annie Leibovitz

Annie Leibovitz – die Starfotografin

Die Celebrity-Fotografin Annie Leibovitz arbeitete in den 70er Jahren als Portraitfotografin für das Musikmagazin Rolling Stone und danach für die US-Magazine Vogue, Vanity Fair und Life. Sie portraitierte vorwiegend Stars der amerikanischen Pop-Welt, wie SchauspielerInnen, MusikerInnen und KünsterInnen. Aber auch einfache „Durchschnittsfrauen“ – wie in dem Buch „Women“ von 1999 – posierten vor ihrer Kamera.

03.02.09

Bilder: GettyImages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (2)

  • Abby am 03.02.2009 um 16:13 Uhr

    Ja, ich glaube sowas habe ich auch mal gehört...

    Antworten
  • Jule80 am 03.02.2009 um 14:05 Uhr

    Stimmt, die Leibovitz arbeitet doch glaube ich auch mit Heidi Klumm zusammen, oder?

    Antworten