Zurück in den Knast!

Winehouse Ehemann Blake Fielder-Civil auf dem Weg ins Gericht

Blake Fielder-Civil muss wieder
ins Gef�¤ngnis

Ist der blöd! Jetzt ist er gerade mal seit zwei Wochen auf freiem Fuß und muss direkt wieder zurück ins Kittchen! Von wem die Rede ist? Amy Winehouse Noch-Ehemann Blake Fielder-Civil.

Fielder-Civil, der wegen Körperverletzung und Behinderung der Justiz eigentlich 27 Monate im Gefängnis sitzen musste, wurde im November unter der Voraussetzung frühzeitig aus der Haft entlassen einen Drogenentzug und eine Therapie zu machen. Drei Wochen hielt er durch, doch jetzt fiel er bei einem Drogentest durch. Es wurden wieder einmal fremde Substanzen nachgewiesen.

Durch diese Blödheit hat er aber gegen seine Bewährungsauflagen verstoßen und muss höchstwahrscheinlich seine 27-monatige Haftstrafe jetzt komplett absitzen. Das würde bedeuten, dass er erst 2010 wieder frei käme. Aber seien wir doch mal ehrlich: verdient hätte er’s…

03.12.2008

Bildquelle: gettyimages

Kommentare