Zweite Hochzeit für Salma Hayek?

Zweite Hochzeit für Salma Hayek?

am 23.04.2009 um 13:37 Uhr

Salma Hayek und Francois-Herni Pinault in schwarzer Abendgarderobe bei einer Premiere

Salma Hayek und Francois-Herni Pinault
haben am Valentinstag geheiratet.

Die Gerüchte verdichten sich: wird Salma Hayek am Wochenende zum zweiten Mal heiraten? Bei der ersten Zeremonie im Februar wurden die Schauspielerin und ihr Ehemann Francois-Herni Pinault im kleinen Kreis getraut, jetzt soll die große Feier nachgeholt werden.

Es war Antonia Banderas, der die bisher geheimgehaltene Hochzeitsparty ausplauderte. Auf einer Pressekonferenz verriet er, dass er und Frau Melanie Griffith an der Feier in Venedig teilnehmen werden. Und damit sind sie in bester Gesellschaft – auch andere Prominente wie Penelope Cruz und Javier Bardem stehen auf der Gästeliste.

Dabei hatte Miss Hayek sich doch vor kurzem noch gegen aufwendige Feierlichkeiten ausgesprochen und ihre intime Hochzeit verteidigt. „Ich glaube, bei einer Hochzeit geht es um Liebe, Freunde, Familie und Spaß. Ich glaube, Millionen von Dollar für eine Hochzeit auszugeben ist lächerlich. Das war nie mein Traum. Ich würde das nie tun.“

Sieht so aus, als würde sie doch. Laut people Magazin wurden schon die ersten Gäste im Privatjet nach Italien geflogen. Die Auswahl der Location, der Palazzo Grassi, ist übrigens kein Zufall. Genau dort lernten sich die Schauspielerin und der französische Geschäftsmann 2006 bei einer Gala kennen.

23.04.09

Bildquelle: gettyimages


Kommentare