Wasserfeste Schminkprodukte

Wasserfeste Schminkprodukte

Wasserfeste Schminkprodukte

am 29.07.2009 um 10:19 Uhr

Es ist 30 Grad im Schatten und man möchte sich am liebsten mal schnell im Pool abkühlen. Leider geht das nicht, weil das sorgfältig aufgetragene Sommer-Make-Up zerfließen könnte. Jetzt ist damit Schluss: Wir stellen Euch Schminkprodukte vor, die auch einen Ausflug in das kühle Nass unbeschadet überstehen.

Bildquelle: Hersteller

Hat Dir "Wasserfeste Schminkprodukte" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Kommentare (11)

  • Kurni91 am 30.09.2011 um 10:45 Uhr

    praktisch

  • Kleeblattsonne am 12.06.2010 um 11:27 Uhr

    colossal volume express wasserfest ist einfach super! ich liebe ihn

  • Vreny am 08.02.2010 um 00:26 Uhr

    zurzeit habe ich die von max faktor

  • StacyundIch am 14.08.2009 um 14:58 Uhr

    ja und ???

  • angi91 am 12.08.2009 um 16:46 Uhr

    aso ich meine die colossal volum' express

  • angi91 am 12.08.2009 um 16:45 Uhr

    Ich liebe diese maskara... sie hällt einfach was sie verspricht,... leider finde ich sie ein bisschen teuer, da ich noch schüler bin,...

  • rubien am 07.08.2009 um 08:36 Uhr

    Finde ich gut dann verschmiert nichts.

  • blackwhite am 31.07.2009 um 14:00 Uhr

    ich hab des collosal volume express auch in nicht wasserfest. hält bei mir beim baden aber trotzdem!^^

  • emiii90 am 31.07.2009 um 08:43 Uhr

    ich hab dieses collosal volume express auch, nur nicht in wasserfest und bin sehr zufrieden damit... kauf mir das demnächst in wasserfest, damit es auch bei feuchten und nassen bedingungen hält 😛

  • Feenja am 30.07.2009 um 07:44 Uhr

    Der hält total gut, verblasst aber schon einbisschen, aber nur minimal ;>

  • ZimtzickeLissa am 29.07.2009 um 13:44 Uhr

    hmm. ich benutze immer die no-nameteile und die funktionieren bei mir immer genauso gut 😀