TESTE DICH

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (325 Stimmen, Durchschnitt: 3,18 aus 5)
Loading...

Mehr Beauty-Tests

Noch mehr

Mehr Frisuren-Tests

Noch mehr

Bin ich hässlich-Test: Teste hier: Bin ich hässlich oder nicht?

Du kennst das bestimmt, schließlich plagt sich jede Frau manches Mal mit dem Gedanken herum: Bin ich hässlich? An manchen Tagen wiederum stehst Du vor dem Spiegel und fühlst Dich einfach pudelwohl: Du trägst Deine Lieblingsjeans, Dein perfektes Make-up, Deine Haare sitzen wie eine Eins und mit Deinem strahlenden Lächeln gehst Du offensiv auf Flirtkurs. Doch dann gibt es auch wieder diese Tage, an denen Du Dich immer wieder fragst: Bin ich hässlich? Jeder macht Tage durch, an denen er unzufrieden mit sich selbst und seinem Aussehen ist. Auch wenn die anderen Mädels Dir mit ihrem selbstbewussten Auftreten vielleicht weiß machen wollen, dass sie immer zu 100 Prozent hinter sich und ihrem Aussehen stehen. Selbstzweifel sind normal! Diese Momente, in denen Du Dich fragst „Bin ich hässlich?“ gehören bestimmt nicht zu den Sonnenseiten des Lebens. Und trotzdem treten sie immer wieder auf, das ist ganz normal. Die Haare sind knotig, die Pickel sprießen nur so aus Deinem Gesicht und überhaupt – schlanker warst Du auch schon mal! Da hilft nur eins: Mach unseren Bin ich hässlich-Test und finde heraus, wie es wirklich um Dein Aussehen bestellt ist!

Du bist nicht allein mit der Frage: Bin ich hässlich?

Lass den Kopf nicht hängen – wir alle haben unsere Problemzonen und sehen nicht immer aus wie aus dem Ei gepellt. Das ist noch lange kein Grund zu fragen „Bin ich hässlich?“. Es kann eben nicht jeder zeitlos schön wie Sharon Stone, Madonna oder Demi Moore sein. Und falls es Dich tröstet: Selbst gutaussehende Stars wie Jennifer Lopez oder Selena Gomez sind keine Naturschönheiten und sehen schon morgens nach dem Aufstehen so aus wie abends auf der Bühne. Nobody is perfect! Heißt es so schön und mit Photoshop und Tonnen Schminke sähst auch Du genauso aus wie die Bühnenschönheiten. Du würdest jedes noch so verrückte Fotoshooting überstehen, ohne Dich zu fragen „Bin ich hässlich?“, wenn Du die Profistylisten an der Seite hättest, auf die die VIPs sich Tag für Tag verlassen. Auch sie zweifeln mit Sicherheit manchmal an ihrem Aussehen und fragen sich: „Bin ich hässlich“? Du bist also nicht allein, wenn Du manchmal unzufrieden mit Deinem Aussehen bist! Für solche Fälle gibt es ja immer noch kleine Helfer wie Make-up und Glätteisen. Und wenn alle Stränge reißen stelle Dich unserem Bin ich hässlich-Test, denn nur so findest Du heraus, ob tatsächlich etwas an Deinen Selbstzweifeln dran ist oder ob Du einfach nur ein bisschen an Deinem Selbstbewusstsein arbeiten solltest.

Es dreht sich nicht alles ums Aussehen – auch wenn sich viele fragen „Bin ich hässlich?“

Der Bin ich hässlich-Test hilft Dir herauszufinden, wie Dein Äußeres auf andere wirkt und wie wohl Du Dich selbst in Deinem Körper fühlst. Doch Dein Aussehen allein ist kein Garant fürs Glücklichsein. Denn dazu gehören auch noch andere Dinge. Deinen besten Freunden ist es bestimmt egal, ob Du einen Pickel im Gesicht hast oder ein paar Kilo mehr auf die Waage bringst als noch vor ein paar Jahren. Denn bei einer Freundschaft geht es nicht um die Frage „Bin ich hässlich?“, sondern um andere Werte wie Loyalität und Vertrauen. Das Leben besteht aus mehr als nur aus Äußerlichkeiten. Das sollte Dir klar sein. Sicher ist es schön, wenn man mal das eine oder andere Kompliment hört und natürlich ist es auch gut zu wissen, wenn man auf andere attraktiv wirkt. Aber nur, weil man nicht einem gewissen Schönheitsideal entspricht, und sich zwischendurch fragt „Bin ich hässlich?“ heißt das noch lange nicht, dass man auch tatsächlich hässlich ist. Der Bin ich hässlich-Test klärt Dich auf, wieviel Wert Du auf Dein Aussehen legst oder ob Du etwas an Deiner Einstellung zu Dir selbst und Deinem Aussehen ändern solltest

Hör auf, Dich ständig zu fragen „Bin ich hässlich?“ Der Bin ich hässlich-Test hilft Dir dabei, herauszufinden woher Deine ständigen Selbstzweifel kommen. Doch keine Bange: Es ist normal, sich manchmal zu fragen „Bin ich hässlich?“. Doch ebenso wichtig ist es, nicht allzu viel Wert auf Äußerlichkeiten zu legen. Denn wahre Schönheit kommt eben immer noch von innen.