TESTE DICH

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (299 Stimmen, Durchschnitt: 3,11 aus 5)
Loading...

Mehr Beauty-Tests

Noch mehr

Mehr Frisuren-Tests

Noch mehr

Welche Brille passt zu mir?

Längst tragen nicht nur Menschen mit Sehschwäche eine Brille: Das Lesegestell ist mittlerweile zum stylischen Accessoire avanciert und Trendsetter fragen sich nicht erst seit gestern: Welche Brille passt zu mir? Nicht umsonst sind sogenannte Nerd-Brille der absolute Verkaufsschlager und auch Fun-Brillen zur WM oder an Karneval erfreuen sich stets großer Beliebtheit. Aber nicht nur alle paar Jahre kommt der Trend wieder. Brillen sind unter Modefreaks zu einem absoluten Must-have geworden. Umso wichtiger ist es, herauszufinden, welche Brille wirklich zu einem passt. Du stellst Dir diese Frage und möchtest wissen „Welche Brille passt zu mir?“? Dann bist Du bei unserem Welche Brille passt zu mir Test genau richtig!

Welche Brille passt zu mir? Notwendigkeit oder modisches Accessoire?

Möchtest Du Dir eine Brille kaufen, weil Du eine Sehschwäche hast oder, weil Du eine Brille einfach cool findest? Diese Frage ist wichtig, denn: Hast Du eine Sehschwäche, brauchst Du eine Brille, die Du zu jeder Gelegenheit tragen kannst. Ob im Büro, in Deiner Freizeit oder auch zu einem heißen Date. Die Brille muss anderen Anforderungen entsprechen als bloß ein einfacher modischer Gag zu sein. Kaufst Du Dir die Brille aus rein modischen Gründen und trägst sie nur nach Lust und Laune, kann es auch ein ausgefallenes Modell, wie zum Beispiel eine Nerdbrille sein. „Welche Brille passt zu mir“ ist dann eine ganz andere Frage, denn ein Modehighlight benötigst Du nicht tagtäglich und kommt nur zu speziellen Anlässen oder an bestimmten Tagen zum Einsatz. Eine Brille für den Alltag muss dagegen den Härtetest bestehen – bei ihr solltest du etwas genauer Fragen „Welche Brille passt zu mir“. Schließlich begleitet sie Dich tagein tagaus durch alle möglichen Alltagssituationen.

Welche Brille passt zu mir? Auf die Gesichtsform kommt es an

Wenn Du Dich fragst „Welche Brille passt zu mir?“, dann solltest Du erst einmal ermitteln, was für eine Form Dein Gesicht hat. Ist Dein Gesicht eher eckig, rund, oval oder herzförmig? Hast Du ein ovales Gesicht, passen, aufgrund der ausgeglichenen Proportionen sehr vielen verschiedenen Brillenformen zu Dir. Ist Deine Gesichtsform eher eckig, kannst Du besonders gut runde oder geschwungene Brillenformen tragen, die Deine Gesichtszüge auflockern. Auch randlose Fassungen stehen Dir gut. Vermeiden solltest Du markante und eckige Brillen, diese lassen Dein Gesicht hart wirken. Hast Du eine runde Gesichtsform solltest Du Dich für eine quadratische oder rechteckige Brille entscheiden. Diese verleiht Deinem Gesicht interessante Konturen. Auch Brillenfassungen, die die Augen hervorheben, sind genau Dein Ding. Bei einem herzförmigen Gesicht eignen sich filigrane randlose Brillen fabelhaft, um Deine Vorzüge zu betonen. Ovale und runde Formen lassen Dein Kinn weniger spitz und Deine Stirn weniger breit aussehen. Du siehst, seine Gesichtsform zu kennen ist in jedem Fall hilfreich, um die Frage „Welche Brille passt zu mir?“ zu beantworten.

Welche Brille passt zu mir? Mach den Brillen Test!

Der Brillentest wird herausfinden, welche Brille am besten zu Deinem Typ passt. Der Brillentest wird Dir verschiedene Fragen zu Deinem Style, Deiner Persönlichkeit und Deinen Wünschen stellen. Es ist wichtig, dass Du die Fragen im Brillentest wahrheitsgemäß beantwortest. Nur so bekommst Du eine verlässliche Antwort auf die Frage „Welche Brille passt zu mir?“ Und Du willst schließlich ein klares und deutliches Ergebnis haben. Das Äußere eines Menschen ist heutzutage schließlich wichtiger denn je – und wenn du daran positiv etwas verändern möchtest und Dich schon lange fragst: „Welche Brille passt zu mir“, dann bist Du bei unserem Test genau richtig!

 

Du siehst, die Frage „Welche Brille passt zu mir?“ ist gar nicht so leicht zu beantworten. Gut, dass es unseren Brillentest gibt, der Dir genau sagen kann, welche Brille die Vorzüge Deines Gesichts betont und einfach fabelhaft an Dir aussieht. Mach den Brillentest und geh fortan mit einer stylischen Brille und dem vollen Durchblick durchs Leben! Du wirst feststellen: Der Test geht genau auf Deine Bedürfnisse ein und mit dem anschließenden Ergebnis wirst Du Dich nie wieder fragen: „Welche Brille passt zu mir“, denn die Antwort liegt klar auf der Hand bzw. sitzt gut und stylisch auf Deiner Nase!