Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Diät-Ratgeber
  3. Diät-Tests
  4. Kalorien-Quiz: Welche Weihnachtssüßigkeit hat die meisten?

Kalorien-Quiz: Welche Weihnachtssüßigkeit hat die meisten?

Kalorien Dominosteine
© GettyImages/Anna Quaglia

Na, hast du dich an den vergangenen Adventssonntagen schon eifrig mit Lebkuchen, Spekulatius und Pfeffernüssen vollgefuttert? Sie sind ja auch einfach zu lecker und einmal im Jahr kann man sich auch ruhig den Genuss der zuckerigen Köstlicheiten gönnen. Trotzdem haben wir uns mal genauer angeschaut, wie viele Kalorien eigentlich so ein einzelner Dominostein oder eine Marzipankartoffel hat. Die Unterschiede sind teilweise immens! Wetten, du kannst nicht erraten, wie viele Kalorien in den beliebtesten Weihnachtssüßigkeiten aus dem Supermarkt stecken?

Anzeige